Habe ich mit 23 Jahren noch Chancen Model zu werden?

...komplette Frage anzeigen Jdkskskdk - (Aussehen, Model) Kskddllddk - (Aussehen, Model) Kslsksksk - (Aussehen, Model) Ndkddldk - (Aussehen, Model) Kfkfkdfk - (Aussehen, Model)

8 Antworten

Ich bin ja mit 1.80 zu klein für Laufsteg aber ich will ja nur Shooting machen 

Das kannst du dir aber eh nicht aussuchen... Als Model musst du grundsätzlich alle Jobs machen können

Die Agenturen wo ich Abfuhr bekam bieten ja auch an NUR  Shootings mitzumachen !

Was sollen das denn für Agenturen sein?? Normalerweise machen Agenturen das nicht, zumindest habe ich das noch nie gehört. Aber deine "Abfuhren" hast du ja eh schon bekommen, also frage ich mich da schon irgendwie wie dir Agenturen da solche seltsamen zusagen geben können wenn sie dich doch eh ablehnen...

Und was habe ich nicht am Aussehen um überhaupt ne Chance als Model zu haben ?

Da kann man leider nur knallhart sein und dir sagen, dass du da einfach nicht das Zeug dazu hast. Nicht nur weil du zu klein bist sondern auch ganz einfach weil du zu uninteressant und unfotogen aussiehst. Du hast leider nichts Besonderes an dir und auf den Fotos siehst du auch alles Andere als motiviert aus, du stehst da wie "bestellt und nicht abgeholt" und hast absolut keinen Ausdruck in deinem Gesicht.

user45453 12.08.2017, 19:38

Was wäre denn bei Models was besonderes wenn es ja auch Models gibt die weniger kantiges Kinn als ich haben ?;)

0
alexbeckphoto 12.08.2017, 19:51
@user45453

mein Gott, was willst du da denn jetzt hören?

Du scheinst mir wie ein kleines bockiges Kind, du bist irgendwie auf sie fixe Idee gekommen Model zu werden, hast dich wohl bei Agenturen beworben und eine Abfuhr bekommen und jetzt fragst du in einem Internet-Forum wieso... machst du das weil du Bestätigung haben willst und hoffst dass dir die Leute sagen dass sie es auch nicht verstehen und dir sagen dass du eigentlich Model werden solltest? Sorry, aber ich versteh's nicht...

Was soll ich dir denn da jetzt sagen? Du siehst einfach aus wie jeder x beliebiger Typ von der Strasse, du hast nichts wo man hinschaut, weil da nichts ist was interessant genug wäre, weder bist du besonders gutaussehend, noch hast du irgendwas Markantes, du bist halt einfach nur mässiger Durchschnitt, sowas ist nun mal nicht gesucht und dafür braucht man auch keine Agentur, da geht man einfach in die Fußgängerzone und nimmt den erst besten der einem über den Weg läuft, der ist mindestens genauso interessant wie du...

Sorry, aber ich bin schon ein wenig genervt von deiner Nachfragerei... Du hast von den Agenturen, also von den Leuten die sich auskennen, doch schon gesagt bekommen dass du nichts für sie bist. Also was bringt es dir jetzt da nachzufragen? Du kannst es doch eh nicht ändern!

Noch dazu kann man sowas ja auch nicht an irgendwelchen Details fest machen, man kann nicht sagen du bräuchtest dünnere/breitere/längere/kürzere Nase, oder sonst was, denn da gibt es kein Patentrezept! Entweder hast du das Aussehen oder eben nicht.

1
user45453 12.08.2017, 19:47

Fakt ist ich kann dir - abgesehen von dem Ausstrahlungs-Argument - Bilder zeigen von Models auf Laufstegen die weicheres Gesicht haben :)

0
alexbeckphoto 12.08.2017, 19:59
@user45453

was würde dir das denn bringen? Ich habe nie gesagt dass du zu weiche Gesichtszüge hast, sondern nur dass du zu uninteressant bist und nicht fotogen. Daran ändern härtere Gesichtszüge doch auch nichts... 

1
user45453 12.08.2017, 19:51

Sogar aus deiner Webseite ;)

0
alexbeckphoto 12.08.2017, 20:00
@user45453

auf meiner Website? Haha, das glaub ich kaum... Denn ich habe gar keine eigene Website sondern nur die Seite meiner Agentur

Und den einzigen Mann, den ich überhaupt jemals fotografiert habe, da hast du deinen Hintern viieeeeeel zu weit unten

0
user45453 15.08.2017, 00:46
@alexbeckphoto

tut mir schon sehr leid, die Nerven mit meinen Diskussionen strapaziert zu haben . Ich versuche meine "5 Minuten" wo ich wieder verzweifelt bin anders auszuleben

0

für mich hast Du ein Allerweltsgesicht, eine durchschnittliche Figur - und für mich das Ausschlaggebende - auf den Bildern ist keinerlei positive Ausstrahlung zu erkennen.

Und ich denke, wenn Du mit (ausstrahlungsmäßig) solchen Fotos bei einer Agentur aufschlägst, wundert es mich nicht, dass es nicht funktioniert. Wenn ich (als Agentur) neue Models aussuche, schaue ich zuerst auf etwas Besonderes.........und da is halt zumindest auf diesen Fotos beim besten Willen nichts zu finden.....weder im gesicht noch bei der (untrainierten) Figur noch bei der Ausstrahlung.

user45453 12.08.2017, 19:33

Manche Models haben aber sogar weniger kantiges Kinn also :*

0
user45453 12.08.2017, 19:33

*als ich

0
salian 12.08.2017, 19:37
@user45453

das kantige Kinn ist mmN ein Detail. Das Ausschlaggebende is, wenn ich deine Fotos sehe, fehlt die Ausstrahlung. Das ist das K.O.-Argument.......

1
Melinda1996 12.08.2017, 19:37

was macht dein aussehen den besonders ? was zeichnet dich aus und andere nicht?

2

In den Modelagenturen sitzen Profis, Du Schnarchhahn. Wenn Die gegen Dich entscheiden, gibt es Gründe, vor allem, wenn alle das gleiche Urteil fällen.

Wenn ich mir Deine Fotos anschaue - wohlgemerkt ohne sie zu vergrößern - kann ich die Urteile nachvollziehen.

Hör einfach auf zu träumen.

user45453 12.08.2017, 23:15

Was hast Denn Du bitte sehr an Deinem Aussehen dass du seit du 13 bist schon regelmässig modelst und von meinem Aussehen unterscheidet außer dass ich viele Leberflecken habe? Definiere mal die Aspekte, die an meinem Aussehen gegen die Karriere, die Du hast, sprechen ? Bzw was Die Typen die auf deinem Niveau sind für ein Aussehen haben, was ich nicht habe?

0
user45453 12.08.2017, 23:42
@user45453

PS ich kann dir sogar Models nennen (teilweise Topmodels), die kein kantigeres gesicht als ich haben . Also , meine liebe, bin ich vom Grunde her nicht zu unattraktiv zum modeln- außer wegen der Haut und der Größe und weil ich zu dünn bin

0
alexbeckphoto 13.08.2017, 04:11
@user45453

jetzt hör doch endlich (!!) mal mit diesem Quatsch von einem kantigen Gesicht auf! 

Das ist doch absolut nicht relevant. Furzegal ob Kantig oder nicht, das Gesicht muss eine gewisse Attraktivität haben und/oder interessant wirken, beides ist bei dir nun mal nicht in ausreichendem Maße vorhanden! Du kannst so viele weniger kantige Gesichter finden wie du willst, das ändert doch nichts daran dass diejenigen die da erfolgreich sind bzw. überhaupt in dem Job arbeiten, eben das gewisse Etwas haben das dir ganz einfach fehlt. Man kann auch mit einem weichen Gesicht als Mann als Model arbeiten, ebenso wie mit einem "kantigen" Gesicht und mit allem dazwischen.

Als Model muss man ein "Hingucker" sein, man muss die Blicke auf sich ziehen. Wenn du irgendwo in einer Gruppe von Leuten stehst, dann bist du nur irgendeiner in dieser Menge genau wie alle anderen auch. Ein Model würde da herausstechen, die Leute würden da hin schauen.

Wenn du durch die Straßen läufst, drehen sich die Leute nach dir um? Schauen die Leute dich an wenn du an ihnen vorbei gehst? Wohl eher nicht, oder? Wie kommst du also drauf dass du das Zeug zum Modeln hast?? 

Wieso willst du es so gar nicht glauben wenn es dir jeder sagt, auch die Agenturen bei denen du dich beworben hast und die müssen es ja wohl wissen...? Wieso musst du da immer nachtarotten und eine Erklärung haben und wenn du die Erklärungen bekommst dann immer noch weiter fragen und es nicht wahr haben wollen?!?!?!

Hör doch auf zu träumen, du machst dich doch selbst nur fertig damit wenn du da einem Traum hinterher jagst der niemals wahr werden wird, weil du dir da etwas ausgesucht hast was du nicht beeinflussen kannst und wo die Anforderungen nun mal sehr sehr sehr hoch sind und ohnehin nur die aller wenigsten überhaupt eine Chance bekommen. Da scheitern viele viele andere daran die viel besser geeignet sind als du und du kannst nun mal nicht ändern wie groß du bist und wie du aussiehst. 

Zudem muss ich dir sagen, selbst wenn du das Aussehen hättest, alleine dein Verhalten hier lässt drauf schliessen dass du das dann wohl nicht lange machen würdest, selbst wenn du von einer Agentur unter Vertrag genommen würdest, denn deine absolute Kritikunfähigkeit und dein ewiges unsinniges nachtarotten würde jeden Kunden auf die Palme bringen, und er würde dich nach Hause schicken und ein ernstes Wörtchen mit deiner Agentur reden! Wenn du da anfängst rum zu diskutieren warum du da etwas falsch gemacht hast und warum der Kunde es denn anders will als so wie du es gemacht hast oder an sonst was rum lamentierst, dann bist du bei den Job ohnehin vollkommen fehl am Platz. Das machst du genau ein einziges Mal, wenn das ein zweites mal passiert fliegst du hochkant wieder aus der Agentur!  

1
user45453 13.08.2017, 12:47
@alexbeckphoto

ja sorry tur mir leid dass ich so mega genervt habe hier :( . Hatte übrigens letztes Jahr ne Einladung zum Vorstellungs-Shooting erhalten von "IZAIO" Models - aber nach dem Besuch dort wurde ich per mail abgelehnt - vielleicht sollte ich froh sein, dass mich überhaupt eine Agentur mal " ausprobieren "wollte

0
user45453 15.08.2017, 00:40
@user45453

nur mal nebenbei - tust ja echt so als ob sich NIEMAND umdrehen sollte nach mir ? Ich habe schon ab und zu mädels gesheen die sich nach mir umdrehten - Kaum zu glauben, aber eure/deine subjektiven Einschätzungen sind halt wie gesagt SUBJEKTIV. jaaaaa, kaum zu glauben, aber ich hatte auch schon Dates ! :)))))))))))))))))  Aber dieser kommentar sollte nur mal eine kleine Ergänzung sein, da mir aufgefallenl, dass du so schreibst, als würde ich ECHT VON NIEMANDEN angeschaut werden. Aber so schlimm ist es nicht - glaube mir :)))))))))))

0

Dein Gesicht ist zu kantig und Dein Aussehen insgesamt nur durchschnittlich - ist nicht böse gemeint, aber schau Dir mal männliche Models im Vergleich zu Dir genau an

user45453 12.08.2017, 19:30

Da ist nix kantig außer Kinn

0

Grund hast du selbst genannt: Deine Größe. Die Agenturen machen keinen Unterschied, egal ob Laufsteg oder Fotos. Ein Model macht heute das, morgen das.

Eher nicht. 

Bei deiner fleckigen Haut wird dich kaum jemand haben wollen. 

Ich glaub das wird bei dir leider nichts

user45453 12.08.2017, 19:29

Begründung !!!!

0
xSallyx1234 12.08.2017, 19:44
@user45453

Naja wie sage ich das, du siehst einfach nach 0815 aus, was ja überhaupt nicht schlimm ist, aber für diesen Beruf reicht das im Normalfall nicht, da brauchst du Wiederekennungswert, Ausstrahlung, Sexappeal. Nun ja das hast du alles nicht so richtig, vielleicht kannst du ja daran arbeiten. Aber hey versuch dein Glück trotzdem.

1

zu beliebig. im positiven sinn.

user45453 12.08.2017, 19:29

Wie meinst du das

0
salian 12.08.2017, 19:33
@weblurch

normal kann ja auch positiv sein. austauschbar triffts für mich gut ;)

0
user45453 12.08.2017, 19:43

Jaaaaa kommt doch mal klar mit euren runden Gesichtern :)

0
salian 12.08.2017, 19:49
@user45453

junger Mann. Ich möchte dir jetzt nicht sagen, dass du dir mal Haare am Sack wachsen lassen sollst, sondern versuche, dich ernst zu nehmen. Du hast was (und zwar relativ unsicher) gefragt, hast relativ harte Kritik bekommen und kannst anscheinend nicht damit umgehen. Ich empfehle dir dringend, zuerst in dich zu gehen, dann über deine Kritikfähigkeit nachzudenken und dann erst solchen Blödsinn zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?