Habe ich mit 14 Jahre alt Tripper?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tripper ist eine Krankheit, die man sich nur bei Sex mit einer infizierten Person einfangen kann. Das kannst du also nicht haben, wenn du noch nie Sex hattest.

Warte also beruhigt ab, was der Arzt sagt.

Danke

0

Stimmt, ich hatte kein Tripper (zum Glück). Meine Eichel hat sich ganz leicht entzündet weil ich es nicht gut wasche. Ich habe eine Salbe von meinem Arzt bekommen.

0
@HeiYz

Dann ab jetzt auf bessere Körperhygiene achten!

0

...kann auch eine Blasenentzündung sein. Also nicht gleich das schlimmste befürchten.

Gut, dass du morgen zum Arzt gehst, er wird dir da sicher weiterhelfen können und dir sagen, was du hast.

Vielleicht ist auch was entzündet... frag da am besten beim Arzt.

LG

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?