Habe ich mit 13/14 meine endgültige Lippenform?

2 Antworten

Deine Lippen werden vllt etwas voller während sie mit deinem Gesicht wachsen aber ansonsten nicht.

Nein, sehr unwahrscheinlich.

was bedeuted stimm hochrechnung? ist das jetzt das endgültige wahlergebniss?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter verändert sich das Gesicht?

Huhu, ich hätte mal ne Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Und zwar : Das Gesicht bekommt ja seine spezielle Form im laufe der Pubertät. Klar verändert sich das Gesicht danach auch noch, aber das sind dann eher Falten etc. Aber bis wann, sprich bis zu welchem Alter verändert sich noch die Form des Gesichts? Ich bin jetzt 15/Junge und währe es möglich das die etwas "markanteren" Gesichtszüge (Wangenknochen) noch erst richtig rauskommen könnten oder sich eben verstärken? Ab wann (Alter) ist die Entwicklung/Verformung des Gesichts abgeschlossen? Danke für Antworten ;)!

...zur Frage

War / Bin ich frühreif?

Hey, ich bin 16 und ein Junge. ich hab gehört dass manche erst mit 15 rum in den Stimmbruch kommen... Bei mir war das so dass ich mit Anfang 13 rum in Stimmbruch kam und war dann eig mit Ende 13 fertig. Ich hör mich seit ich 14 bin gleich an wie jtz... So krass hab ich mich jtz auch nicht verändert seit ich 14 war, das ist halt alles Jugend, ich denk auch dass 14,15,16 alles das gleiche ist (ist zumindest bei mir so).

Meine Frage: War ich dann eig frühreif ?

...zur Frage

Lippen sind hässlich, verändern sich die noch?

Ich hasse meine Lippenform. Ich bin zwar erst 14 aber das einzige was ich richtig hasse nach meiner unreinen Haut sind meine Lippen. Ich finde die Form so hässlich vorallem an der Oberlippe dieses überhängende Ding, keine Ahnung wie man das nennt. Dann habe ich auch noch einen Bluterguss an meinen Lippen weil ich mir vor 4 Jahren mal ausversehen drauf gebissen habe. Wird sich meine Lippenform noch verändern oder bleibt die so, und falls sie so bleibt kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das endlich akzeptieren kann?? Danke

...zur Frage

Wieso ist meine Lippenform so komisch?

Hallo zusammen,

Was kann ich tun, damit meine Lippen durchgehend voll sind und nicht gegen aussen wie verschwinden? Meine Lippen sehen etwa so aus wie das Bild, dass ich hochgeladen hab. Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit ihnen und möchte, dass sie eine schönere Form bekommen.

...zur Frage

Verändert sich das weibliche Gesicht mit bzw nach 16 Jahren noch?

Hab irgendwie das Gefühl,dass ich nur dünner im Gesicht werde. Bin schon immer nur dünner geworden und mit 13 bin ich am schnellsten und meisten gewachsen (jetzt tut sich wohl anscheinend nichts mehr ...xd)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?