Habe ich mit 13/14 meine endgültige Lippenform?

2 Antworten

Deine Lippen werden vllt etwas voller während sie mit deinem Gesicht wachsen aber ansonsten nicht.

Was verändert sich am Gesicht im laufe der pubertät?

Wenn man die Gesichtszüge von 14 jährigen und 20 jährigen vergleicht, sieht man ja deutliche Unterschiede. In der pubertät wird das kindliche Gesicht langsam erwachsen. Aber wie läuft das genau ab? Was verändert sich? Verändern die Augen auch ihre Form? die Nase, der Mund.. oder verändern sich lediglich die Knochen. Interessiert mich brennend, denn ich finde die Unterschiede vor - und nach der pubertät gewaltig.. lg

...zur Frage

Bis zu welchem Alter verändert sich das Gesicht?

Huhu, ich hätte mal ne Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Und zwar : Das Gesicht bekommt ja seine spezielle Form im laufe der Pubertät. Klar verändert sich das Gesicht danach auch noch, aber das sind dann eher Falten etc. Aber bis wann, sprich bis zu welchem Alter verändert sich noch die Form des Gesichts? Ich bin jetzt 15/Junge und währe es möglich das die etwas "markanteren" Gesichtszüge (Wangenknochen) noch erst richtig rauskommen könnten oder sich eben verstärken? Ab wann (Alter) ist die Entwicklung/Verformung des Gesichts abgeschlossen? Danke für Antworten ;)!

...zur Frage

Lippen sind hässlich, verändern sich die noch?

Ich hasse meine Lippenform. Ich bin zwar erst 14 aber das einzige was ich richtig hasse nach meiner unreinen Haut sind meine Lippen. Ich finde die Form so hässlich vorallem an der Oberlippe dieses überhängende Ding, keine Ahnung wie man das nennt. Dann habe ich auch noch einen Bluterguss an meinen Lippen weil ich mir vor 4 Jahren mal ausversehen drauf gebissen habe. Wird sich meine Lippenform noch verändern oder bleibt die so, und falls sie so bleibt kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das endlich akzeptieren kann?? Danke

...zur Frage

Wieso ist meine Lippenform so komisch?

Hallo zusammen,

Was kann ich tun, damit meine Lippen durchgehend voll sind und nicht gegen aussen wie verschwinden? Meine Lippen sehen etwa so aus wie das Bild, dass ich hochgeladen hab. Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit ihnen und möchte, dass sie eine schönere Form bekommen.

...zur Frage

Werde ich noch ein wenig wachsen?

Hallo erstmal, wie ihr vielleicht in meiner letzten Frage entnehmen konntet, habe ich vor 6 Tagen meine erste Periode bekommen.
Soviel dazu.
Ich bin 1.61m groß was mich ziemlich aufregt.
Meine Lehrer sowie meine Freunde machen mich immer darauf bemerkbar, als ob ich es nicht merken würde.
Ich hatte noch keinen „Wachstumsschub“ zumindest habe ich es nicht bemerkt.
Werde ich noch größer, bzw. werden alle meine Körperteile noch größer, oder nicht mehr da ich jetzt meine Tage habe. Oder wird das meine endgültige Größe sein?
Ich bin übrigens 13 xD
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Verändert sich das weibliche Gesicht mit bzw nach 16 Jahren noch?

Hab irgendwie das Gefühl,dass ich nur dünner im Gesicht werde. Bin schon immer nur dünner geworden und mit 13 bin ich am schnellsten und meisten gewachsen (jetzt tut sich wohl anscheinend nichts mehr ...xd)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?