Habe ich mit 13 jahren(Mädchen) brustkres?(...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo,

zunächst ist es unwahrschein-aber auch nicht unmöglich- in so jungem alter brustkrebst zu haben. aber da dein körper zur die pubertät einfach dabei ist sich zu verändern, kann es einfach sein, dass deine brüste unterschiedlich sind.

das ist ganz normal. im brustwachstum kann sowas schon mal passieren. wenn du schon erwachsen wärst und das immernoch hastmwäre das jedoch besorgnisserregend... du kannst dich klar mit deiner mutter unterhalten und zum frauenartzt aber sie werden dir alle bestätigen können das es normal ist. sonst such mal im internet nach: anzeichen brustkrebs kinder da findest du sicher einiges,die vorboten etc. wenn alle anzeichen zuteffen wäre es sicher wichtig ins krankenhaus zu fahren und von deiner vermutung zu erzählen

auf diese Art wäre Brustkrebs nicht zu erkennen. In deinem Alter auch eher unwahrscheinlich, um dich zu beruhigen solltest du aber in jedemfall besser deinen Frauenarzt befragen.

Nein ich denke in diesem Alter ist soetwas total normal:)

0
@demonsiinside

wenn sie sich wegen sowas sorgen macht, ist es in ordnung wenn ihr FA ihr das erläutert. das wollte ich damit sagen.

0

Du bist voll drin in der Pupertät, das ist vollkommen normal keine Sorge :) Vor allem ist es mit 13 sehr sehr unwahrscheinlich (:

Hallo liliane04 ich bin auch 13 und habe das auch ich glaube das ist normal. dass ist sicher wegen der Pubertät weil unsere brüste noch am wachsen sind . mach dir keine sorgen ggglg

Dankeschööööööön<3

0

Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich glaube das könnte was mit pubertät und brustwachstum zu zun haben ;)...

Nein ich denke in deinem Alter ist sowas ganz normal.

Was möchtest Du wissen?