Habe ich Misophonie und soll ich es meiner Mutter sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür musst du dich nicht schämen, das ist deine Mutter und sie wird hinter dir sehen! Ihr könnt sonst noch zu einem Arzt gehen um es zu überprüfen. Er kann dir sicherlich Tipps geben wie du das halbwegs unter Kontrolle bringst. Viel Glück ;)

fluffycloud123 08.11.2015, 22:09

danke und ich werds mal versuchen :)

0
beautygirll 08.11.2015, 22:11

Das schaffst du schon ;). Die Leute um dich herum haben für so etwas Verständnis, da bin ich mir sicher

0

Hab ich auch. Ich dachte immer, dass das nur mir so geht. Ich könnte ausrasten wenn jemand so laut gähnt als würde er Mauern einreißen wollen😱

fluffycloud123 08.11.2015, 22:27

mit gähnen hab ich kein problem aber mit Vogelgeräuschen und das ist immer so schlimm wenn ich draußen bin oder in der schule die fenster auf sind, sodass ich die denn höre...rasenmäher und solche geräte sind auch schlimm und staubsauger 😱 ... ich werd immer so wütend und getresst 😩

0
DerWeisseRiese 08.11.2015, 22:27

Schrecklich. Das schlimmste ist aber lautes Kauen

1

Was möchtest Du wissen?