Habe ich mir Zug geholt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es am besten vom arzt abklären , es könnte auch eine bronchitis dahinterstecken , die wiederum kann auch die lunge befallen , also nix wie hin zum doc

Nur wenn Du direkt an der ICE-Strecke gehustet hast...;-) Spass... Und? Was sagt der Arzt?

Ja ich denke ich werde Montag zu meinem Arzt gehen.. Jetzt z.b is gar nix.. ich versteh das nicht.. sollte es natürlich am WE schlimmer werden werd ich zur sicherheit mal ins KH fahren.

Schmerzen beim langen einatmen im linken oberen brustbereich ( Rippen )

Hey community,

ich hab seit paar tagen das manchmal ich einfach so schmerzen beim linken brustbereich bekomme,also im bereich rippen. Das sind jetzt sag ich mal keine schmerzen im herz, sondern das fühlt sich so an als ob eine Rippe gleich abbrechen würde, so verrückt das auch klingt. Das fühlt sich so an als ob sich 2 rippen miteinander abdrücken würden,dass ist echt schmerzhaft.

Wisst ihr was das sein kann ?

Bin 16 jahre alt und männlich.

...zur Frage

Was tun gegen unerträgliche Schmerzen links bei die Rippen beim Husten, Einatmen, und teilweise bewegen?

Hallo. Habe extreme Schmerzen beim Husten, fest Einatmen, Niesen, Lachen, Arm hochheben! Habe ca seit mehr als 2 Wochen einen Husten und seit Mittwoch diese Schmerzen. Ja ich war auch schon beim Arzt. Bekam Antibiotika gegen den Husten und musste Röntgen. Befund: nichts auffälliges. alles in Ordnung. Wie kann das bei diese Schmerzen sein? ich bin zwar froh das nichts ist aber ich halte es trotz schmerztabletten nicht aus. Was soll ich dagegen tun? Ich will die Schmerzen endlich loswerden :(

...zur Frage

leichte schmerzen unter dem rechten schulterblatt

Ich habe seit ein paar tagen schmerzen unter dem rechten Schulterblatt in Form von einem stechen

Kann das sein das es von einer Erkältung kommt? Da ich diesen Schmerz beim einatmen und husten verspüre

...zur Frage

Schmerzen am Rücken und an den Rippen?

Hallo, ich habe seit gestern leichte schmerzen im mittleren Bereich der Wirbelsäule und an den linken Rippen. Der Schmerz "zieht" sozusagen von der Wirbelsäule über die linke Seite zu den Rippen, dort "zuckt" es beim ein und ausatmen gelegentlich. Weis jemand woran das liegen kann und ob das gefährlich ist?

...zur Frage

Kann man sich vom Husten die Rippen brechen oder verletzen?

hallo leute, hatte starken husten in den letzten drei Wochen. Das ist jetzt aber vorbei. Aufjedenfall habe ich jetzt Schmerzen im Rippenbereich (links).. es ist ein wenig empfindlich und ein stechender schmerz. Weiß nicht was das ist. Aufjedenfall meine Frage: kann husten einem die Rippe brechen oder verletzen??

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Zugreise nach London?

Ich fahre bald mit dem Zug von Hamburg nach London. Habe bei der Bahn auch ein "Sparpreis Europa" bekommen und mir die Karten geholt. Gibt es hier zufällig welche, die schon mal mit dem Zug nach London gefahren sind? Wie läuft es beim Eurostar ab, wegen der Fahrkarte? Habe nämlich eine Karte auf der "Reservierung - Nur gültig mit Fahrkarte- Eurostar" (die - sollen die Absätze andeuten) steht. Habe irgendwie gehört, dass ich in Brüssel dann am Schalter was abstempeln müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?