Habe ich mir meinen Zeh gebrochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein, einen Fußzeh kann man sich schnell mal brechen. Ist mir auch passiert, aber erst aufgefallen, als er sechs Wochen später noch weh tat... Ist aber nicht schlimm, du kannst natürlich zum Arzt gehn, aber der kann auch nichts machen. Bei einem Fußzeh wird nicht geschient wie wenn du dir ein Bein oder den Arm brichst, der wächst einfach so wieder zusammmen.

Willst du es GENAU wissen? Dann konsultiere einen Arzt. Wenn dir Mutmaßungen reichen, dann frag hier weiter und such dir die Antwort raus, die dir gefällt. :(

Seitdem ich nicht mehr als Superman unterwegs bin, ist auch mein Röntgenblick nicht mehr aktiv. Ergo wirst Du hier keine definitve Antwort bekommen, die gibt Dir nur das Röntgenbild. Also ab zum Arzt!

7

aber es ist halt so ne frage ich mag meine hausarzt nicht und kann ja net wegen so ner kleinigkeit immer hin und um ein "Pflaster" bitten weil ich mir we getan hab ich brauch erstma ein paar tipps

0
45
@Nadel97

Okay, dann also nochmal der Tipp vom Keyboard eines Rettungsassistenten: Ohne Röntgen ist es unmöglich, eine Fraktur auszuschließen. Und wenn Du Deinen Hausarzt nicht magst, such Dir einen anderen. So einfach ist es...

1

Brennen im Zeh

Hallo

Ich habe schon seit ein paar Monaten an den Zehgelenken einen brennenden bzw. stechenden Schmerz. Wenn ich das Zehengelenk dann massiere, geht der Schmerz eigentlich fast weg