Habe ich mir mein Schlüsselbein gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch einfach bitte zum Arzt. Bitte deine Eltern, mit dir in eine Klinik zu fahren, damit man das untersuchen kann...

Klingt fast so. Und ich würde jetzt noch ins Krankenhaus fahren. Oder meinst du, es ist gut, wenn man so einen Bruch erst einmal ein paar Stunden lang unbehandelt lässt?

Ob gebrochen oder nicht, das weiß ich leider nicht...

Wenn es schlimmer wird oder sich in den nächsten Tagen nicht bessern sollte, dann ist es ratsam doch einmal zum Arzt zu gehen.

Vllt. hast du eine heftige Prellung an der Schulter und bist schmerzbedingt tierisch extrem verspannt, was auch zu solchen Beschwerden führen kann. Auch Angst kann einem die Luft zum Atmen nehmen...

lg, jakkily

Leider hat hier keiner einen Röntgenblick.

Geh zum Arzt. Kann gebrochen sein, oder auch nicht.

Wenn es gebrochen sein sollte, kann es durchaus sinnvoll sein, nicht zu viel Zeit verstreichen zu lassen.

Nicht mal ein studierter Arzt könnte anhand deiner Beschreibung feststellen ob dein Schlüsselbein gebrochen ist oder nicht. Also geh zum Arzt oder ins Krankenhaus. 

Was möchtest Du wissen?