Habe ich mir eventuell eine Lebensmittelvergiftung zugezogen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag einen Freund oder Nachbarn der Dich ins Krankenhaus fährt, in die Notaufnahme. Manche Leute gehen dort wegen einem abgerissenen Fingernagel hin, aber Du wärst da bei diesen Symptomen mal ein echter Notfall.

Voraussetzung ist daß Du Dir nicht die Hälfte einbildest bzw. nur wahrnimmst, weil Du auch andere Symptome an Dir entdeckst. Es liest sich auf jeden Fall nicht gut, und ich würde an Deiner Stelle nicht bis Montag warten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüntee, Lösung deiner Probleme. Grüntee entgiftet dein Körper. Sonst kann dir Ingwertee auch sehr gut helfen. Gegen Kopfschmerzen helfen eine Handvoll Mandeln. Wenn es dir wirklich schlecht geht, nimm 1 Knoblauchzehe zu dir. Hol dir lieber diese Lebensmittel anstatt auf die wirkung von Medikamenten zu hoffen. Sonst sehr viel trinken, Kaltes Handtuch auf die Stirn und nach höchtens 2 Tagen bist du wieder fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IAskALot 08.07.2017, 17:10

Ist es denn normal, dass ich überhaupt keinen Appetit verspüre? Ich habe nun seit zwei Tagen nichts gegessen und verspüre auch nicht den Drang etwas zu essen. Medikamente habe ich keine, aber das mit dem Grüntee werde ich ausprobieren. Vielen Dank

1
wofpjwoogpfqwk 08.07.2017, 17:14
@IAskALot

Ja ganz normal, Aber nimm so jede 3, 4h etwas kleines zu dir. Ist besser als nichts zu essen.

0

früher gingen menschen zum arzt bei solchen beschwerden oder riefen den notarzt. und dann steht auf dem grabstein: "leider konnte gute fragen nicht helfen, wäre er doch lieber zum arzt gegangen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt`s bei euch keinen ärztlichen Notdienst zu erreichen?

ruf an, vllt. kommt er ja zu dir nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein, dass die Garnelen in der Sommerhitze schlecht geworden sind.

Und dann solltest Du dringend zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Arzt damit!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fischvergiftung, Histaminvergiftung, Norovirus usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?