Habe ich mir etwas an den Nieren weggeholt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da auf Nummer Sicher gehen, geh zum Arzt und lass Dich untersuchen, sag ihm auch das er die Nieren untersuchen soll, und geh auch mal auf diese Seite : http://nierenschmerzen.co/ kann auch helfen! Gute Besserung!

Es kann sein das dein Rücken krumm ist also nicht richtig sitzt oder anderes so können die Nerven geklemmt sein so war es bei mir da war ich 11 da bin ich zum Krankenhaus Gefahren und so hat mir das der Arzt erklärt ich glaube das ist bei dir auch so !

Eingeklemter Nerv ?Hast du Pickel am Bauch und Rücken.die sich vermehren ?

Hackfried 16.06.2013, 21:39

Meinst du? Geht das wieder von alleine weg? Oder soll ich die Stelle wärmen?

Naja, ganz oben ein paar wenige, aber was hat das damit zu tun D:

0
tinimini 16.06.2013, 22:01
@Hackfried

Wenn sich die Pickelvermehren ,hast du evtl.eine Gürtlrose, dann werden die Schmerzen auch mehr,Geh vorsorglich zum Arzt.Gürtelrose beginnt vorne an der Körpermitte und auf dem Rücken ,an der Wirbelsäule, und wandert amNerf entlang an der Seite des Körpers zusammen.ErgooglemalGürtelrose, Ob du die Symthome hast !

0
Hackfried 17.06.2013, 00:36
@tinimini

Vielen Dank für die Info :) Ich hoffe nicht! :O Aber ich schaue mal nach. Diese Pickel da habe ich aber schon lange, also pubertät oder so oder hitze denke ich mal kann es doch auch sein oder?

0

Was möchtest Du wissen?