Habe ich mir einen trojaner auf dem iPhone eingefangen?

2 Antworten

Hallo, IOS ist eigentlich so isoliert programmiert das es nur wenig Lücken dafür gibt/gab. Und wenn da eine gewesen sein sollte dann wäre die bestimmt schon aufgeflogen. Ich denke nicht das du dir was eingefangen hast. Sehr unwahrscheinlich da das eine Zero Day Lücke wäre die viel zu wertvoll ist um sie über eine E-Mail viral zu bringen.

LG Chris(vom Handy)

Es ist eigentlich unmöglich, dass Du Dir auf iOs etwas einfängst..