Habe ich mir einen Pilz eingefangen? o.O

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, es könnte sich dabei um einen Pilz handeln. Oftmals tritt dann aber auch noch ein weißlicher Film sowie Jucken auf.
  • Fußpilz-Creme kann regelhaft NICHT an der Eichel / Intimzone verwendet werden.
  • Frei verkäuflich ist z.B. "Fungizid ratiopharm" als Creme. Diese ist geeignete für Schleimhäute in der Intimzone.
  • Beachte, dass Selbstmedikation ohne ärztliche Diagnose immer mit Risiken verbunden ist. Natürlich könnten auch andere Krankheiten vorliegen. Sicherer ist es immer, wenn man eine Krankheit vom Arzt diagnositizieren und therapieren lässt, gerade beim ersten Auftreten.

Zur Berurteilung müsstest du das Teil wenigstens mal kurz an den Monitor halten - sonst kann man dir nicht helfen.

Das wird dann noch schon wieder zu peinlich :P Da zeig ichs dann doch lieber dem Arzt, als allen Menschen auf der Welt. :)

0
@sandro0406

Wieso ? - Hat dein Monitor Augen (falls eine Camera dran sein sollte, kann man die auch abschalten) ?

0
@sandro0406

Die erste Antwort war eben ein Scherz - haste nicht gleich verstanden wohl !?

0

Zum Urologen hgehen und abklären lassen! Nicht auf die lange Bank schieben!

kleine risse ganz oben an der vorhaut

Hallo :) Mein freund hat jetzt schon zum 2. mal kleine risse gnz oben (fast an der eichel) kleine risse. er hat höllische schmerzen und kann die vorhaut fast nicht mehr zurückziehen.

was können wir/er tun?

...zur Frage

hilfe meine Eichel rot und brennt:O

Hallo, seid heute morgen ist meine Eichel ganz Trocken, sehr rot, und brennt Hölle nicht nur beim drauf fassen sondern auch blwenn man die Vorhaut zurück zieht. Auch wenn die Vorhaut über der Eichel ist undman oben an der spitze auf die Vorhaut fasst tut diese brennen und ist auch rot. Was kann ich da gegen machen? Wie bekomme ich das schnell weg? Oder ist es woher ein Pilz? Danke für jede Antwort :/

...zur Frage

Habe ich scheidenpilz oder Licht?

Also ich hab seid ungefair 1-2 Wochen Mega den Juckreiz in den Inneren schamlippen und halt so im Bereich des Kitzlers also überall aber nicht im scheideneingang da nur selten

jedenfalls hab ich mir vor 3 Tagen mal eine taschenlampe genommen und einen Spiegel ,Und am damm Bereich ist ein Riss und Mega viel weißes Zeug was nicht einfach so weg geht .. Und in den oberen inneren schamlippen sind auch 2 Risse und auch so weiße stellen also es hat ungefair die Farbe von zungenbelag (kennt jeder ) .

Dann hab ich mir mal mein Kitzler angeschaut und dort war so weißer Belag drauf , und wenn ich die ,,vorhaut“ vom Kitzler weggeschoben habe dann war da noch vieeeel mehr davon . Ich habe das dann versucht mit einem Q tip zu entfernen aber es war schwer. Ausfluss hab ich immoment etwas dickeren leicht weiß gelblichen und das SEHR VIEl & in den inneren schamlippen sind manchmal so kleine weiße Brocken so was wie auch am Kitzler ! Brennen hab ich nicht . Meine schamlippen sind auch etwas angeschwollen und trocken also In der scheide ist Nichts also kein bröckchen!!

.. Zum Frauenarzt gehe ich auf keinen Fall! Ich bin erst 13 und die Antwort : „Ab zum Arzt hilft mir nicht“ ! Soll ich einfach Pilz Creme nehmen und sie auf die Stellen Auftragen? Gibt es überhaupt Pilz Creme in der Apotheke ohne Rezept? Oder geht das von alleine weg ?

...zur Frage

Rötliche Risse. Habe ich Eichelpilz?

Ich habe schon seit ungefähr 2 Wochen mini kleine bläschen auf der Eichel die man kaum sehen kann. Dann habe ich Risse die Senkrecht nach oben gehen und etwas Rötlich sind. Es brennt nichts und es juckt nichts. Keine Beschwerden. Ich habe es auch schon mit bepanthen und feuchtigkeitscreme probiert, aber kein Erfolg.

Ich habe noch ein Foto im Anhang.

Wollte fragen ob das ein Pilz ist oder ob ich das behandeln könnte.

...zur Frage

Hilfe!?Talkdrüsen oder Penispilz :(?

Hallo ich bin gerade einmal 14 und habe seit 5 Monaten viele kleine weiße Punkte an der vorhaut , was ist das ? Wenn ich erregt bin kommen zwar selten aber manchmal rote Stellen an der eichel dazu . Ich habe mich im Internet informiert und dachte Monate lang es wären talkdrüsen allerdings hab ich eben penis Pilz gegoogelt und einige Bilder von dem gesehen was ich auch habe. Ich bin ziemlich nervös habe Angst es ist schädlich :( es war mir zu peinlich es meinen Eltern in meinem Alter zu erzählen ... und da ich mich informiert habe dachte ich es geht mit der Zeit wieder weg doch so ist es nicht :/ ich frage meine Mutter morgen ob sie bei einem Arzt anrufen kann und für einen Termin fragen kann allerdings hätte ich gerne eine Beruhigung weil es mich selber sehr verunsichert ... ( manchmal nicht so oft aber manchmal Jucken diese Punkte etwas ) bitte helft mir :) Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?