Habe ich mir einen Pilz eingefangen? o.O

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, es könnte sich dabei um einen Pilz handeln. Oftmals tritt dann aber auch noch ein weißlicher Film sowie Jucken auf.
  • Fußpilz-Creme kann regelhaft NICHT an der Eichel / Intimzone verwendet werden.
  • Frei verkäuflich ist z.B. "Fungizid ratiopharm" als Creme. Diese ist geeignete für Schleimhäute in der Intimzone.
  • Beachte, dass Selbstmedikation ohne ärztliche Diagnose immer mit Risiken verbunden ist. Natürlich könnten auch andere Krankheiten vorliegen. Sicherer ist es immer, wenn man eine Krankheit vom Arzt diagnositizieren und therapieren lässt, gerade beim ersten Auftreten.

Zur Berurteilung müsstest du das Teil wenigstens mal kurz an den Monitor halten - sonst kann man dir nicht helfen.

5

Das wird dann noch schon wieder zu peinlich :P Da zeig ichs dann doch lieber dem Arzt, als allen Menschen auf der Welt. :)

0
47
@sandro0406

Wieso ? - Hat dein Monitor Augen (falls eine Camera dran sein sollte, kann man die auch abschalten) ?

0
47
@sandro0406

Die erste Antwort war eben ein Scherz - haste nicht gleich verstanden wohl !?

0

Zum Urologen hgehen und abklären lassen! Nicht auf die lange Bank schieben!

Hilfe meine Vorhaut tut weh