Habe ich mir einen PC Virus eingefangen auf Chrome?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach einem Virus, jedoch wird solch ein verhalten auch durch einfache "Toolbars" ausgelöst, schon mal unter "Programme und Features" Nachgeguckt?

Wenn nicht, dann mach das bitte, um besser heraus zu finden, was die ganzen Probleme verursacht kannst du ja process explorer installieren.

Ich würde auf jeden fall JETZT neben Windows eine Linux Version deiner Wahl installieren, damit du über Linux deine Dateien sichern kannst, wenn Windows nicht mehr funktionieren sollte.

| Lg. Victor |

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShockedPeople
21.10.2016, 19:52

Es lag an dem Scan den ich parallel ausgeführt habe. Habe ihn nun abgebrochen und alles lädt wieder wie vorher, auch die normale Downloadgeschwindigkeit ist wieder vorhanden.

0

Du musst irgendwie an Malwarebytes rankommen dass erschießt den virus im Kurzen prozess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in Chrome, Einstellungen und geh dort auf Chrome zurpck setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hatte ich auch mal ich war aber da auf einer Gay porn seite ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?