habe ich mir eine Rippe gebrochen? biitte hillfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Ich denke eher, das Du Dir eine Prellung zugezogen hast, wobei die meist schmerzhafter als ein Bruch sein kann.

Es ist aber nicht 100 % auszuschließen, das Du Dir nichts gebrochen hast.

Am besten einmal zum Arzt und röntgen lassen. Solltest Du es heute nicht mehr aushalten können, dann ab mit Deinen Eltern ins KH zur Notaufnahme.

LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zum Arzt. Es kann echt gefährlich sein wenn es beim Ausathmen weh tut. LG und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's in drei Tagen nicht besser ist, ab zu Arzt.

Dennoch würde ich sagen, dass bei einem Rippenbruch sehr viel stärker wehtut, das bewegst du dich nicht mehr einfach so, den ganzen Tag normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Arzt gehen wenn es dir beim Atmen schmerzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?