Habe ich mir eine Grippe oder eine Erkältung eingefangen?

5 Antworten

Wenn du Symptome hast bist du nicht mehr in der Inkubationszeit sondern die Krankheit ist bereits ausgebrochen. Mit großer Sicherheit ist das aber keine Grippe. Eine Grippe ist eine schwere, mitunter lebensgefährliche Virusinfektion. Du hast mit einiger Sicherheit einen sogenannten grippalen Infekt. Lasse dir aus einer Apotheke ein geeignetes Medikament besorgen welches die sehr lästigen Symptome lindert. Tritt über das Wochenende keine Besserung ein, dann solltes du deinen Hausarzt aufsuchen. Gute Besserung.

laut deiner beschreibung hört sich das nach mehr an, als nur eine erkältung ! es könnte durchaus sein, das du dir eine grippe eingefangen hast....aber zu 100 % bestätigen kann ich das nich, ich bin jaa kein arzt (: gute besserung !

Gehe doch einfach zu einem Arzt!! Warum frägst du hier??? Trink nen Tee und ab zum Arzt!!!!!!!!

Wie kann ich wissen das ich Fieber habe ohne Thermometer?

Hallo ich habe starken Schüttelfrost und gliederschmerzen ich habe leider kein Fieber Thermometer kann man irgendwie anders Fieber messen ?

...zur Frage

Mir ist Sau warm und ich kann nicht schlafen?

Hilfe ich bin eben grade aufgewacht weil es mir Sau heiß war

Die Heizung ist nicht und ich habe mich normal zugedeckt und jetzt habe ich Kopfschmerzen und mir ist Schwindelig

Oder Habe ich Fieber oder so?

...zur Frage

Wie kann man selbst eine Herzmuskelentzündung feststellen, wenn man eine schwere Erkältung oder Grippe hatte?

Hallo, ich hatte einen schweren grippalen Infekt.

Mit welchen Methoden kann man selbst feststellen, ob man eine Herzmuskelentzündung hat?

...zur Frage

Wieso ist die Temperatur beim Fieber messen, unterm Arm niedriger als Rektal?

Hallo!

habe derzeit eine erkältung und wollte zur sicherheit mal fieber messen.

Habe 3x ganz normale Thermometer zuhause und habe unterm arm gemessen. Ergebnis war bisher immer zwischen 34,8 -35,8. Fand ich etwas wenig. Wenn ich rektal messe, habe ich aber immer bisher 38 - 38,2 gehabt. Was trifft denn jetzt eher zu??

...zur Frage

Ich bin krank, aber was habe ich und wie lange werde ich krank geschrieben?

Ich habe husten Ohrenschmerzen verstopfte Nase mir ist andauernd schwindelig und mir ist seit 2 tagen extrem heiß! Ist das eine Erkältung oder eine Grippe? Und wie lange werde ich voraussichtlich krankgeschrieben ? Bin 14 und gehe in die schule...

...zur Frage

Mir ist so extrem schwindelig?

Hallo ich habe eine Grippe und mir ist extrem schwindelig hatte das noch nie bei Grippe ist das möglich? Ich lauf Schlangen Linien :( Kann es sein das die Ohren was abbekommen haben ? Und deshalb der Schwindel das komisches ich habe keine Ohrenschmerzen oder sonst was :( könnte heulen mir ist so schwummrig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?