Habe ich mir die Nase gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gerade meine Webcam an den Monitor gehalten und dein Gesicht damit geröngt. Deine Nase ist gebrochen, daher solltest du jetzt einen neuen Thread aufmachen damit jemand anderes mit Edding auf den Monitor ein paar Schmerzmittel malt damit sie zu dir kommen.

NATÜRLICH gehst du zum Unfallarzt und lässt das kontrollieren. Wenn da jetzt niemand mehr erreichbar ist - ab in die Notaufnahme. Nimm was zum Lesen mit. Dauert erfahrungsgemäß bei solchen Sachen gerne mal 'ne Stunde da andere Fälle Priorität haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
23.05.2016, 20:29

bist aber ein richtiger witzbold

0
Kommentar von Valerie19
23.05.2016, 20:33

gerolsteiner konnte immerhin eine normale angemessene antwort geben du nur eine sarkastische schnippische antwort! 😑

0
Kommentar von Valerie19
23.05.2016, 20:40

nein bei fragen wie:
ich bin jungfrau kann ich trotzdem schwanger seit! sind solche antworten angemessen! und nicht bei jmnd der einen unfall hatte! du kennst ja nicht meine geschichte und wen das krankenhaus weit weg ist und niemand da ist um einem zu bringen ist auch nicht so toll oder 😃und einen krankenwagen rufen währe auch etwas übertrieben!

0

Ferndiagnose übers Internet ist immer schwierig.

In dem Fall würde ich Dir raten einen Arzt aufzusuchen. Wenn sie gebrochen ist und jetzt schief ist, wird sie wieder schief zusammenwachsen.

Dann muß sie später erneut gebochen werden um gerichtet zu werden. Da ist es besser sie jetzt noch gerade zu rücken, bevor Du mit einer schiefen Nase rumlaufen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
23.05.2016, 20:29

😩 oje

0
Kommentar von Valerie19
23.05.2016, 20:35

boaahh na da freu ich mich😩
danke noch einen schönen abend 🙃

0

Was möchtest Du wissen?