Habe ich mir den Magen verdorben oder einen Magen-Darm- Virus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir mal Luvos Heilerde in der Drogerie und nimm diese 1 Woche lang! Das hilft die Toxinbelastung los zu werden Viel Erfolg!

Fencheltee mit Honig?

Mein Pferdi hustet und mir hat eine Einstallerin gesagt, dass ihrem Pferd Fencheltee mit Honig geholfen hat, den Honig hatte sie nur rein getan, weil ihr Wallach den Tee sonst nicht getrunken hat. Jetzt zu meiner Frage. Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab allerdings nur Fencheltee als Pulver da, ist das schlimm oder kann ich es meinem Pferd trotzdem geben ?

...zur Frage

´Katze hat sich den Magen verdorben?

ich habe meiner Katze heute 2 kleine Leckerlis gegeben 2 Minuten später hat sie alles wieder ausgebrochen und war danach total ruhig und hat 2 Stunden durch geschlafen am Abend fing sie wieder an zu brechen aber jetzt nur noch "Schaum" und hat bis jetzt nichts mehr gefressen oder getrunken hat sie sich durch die Leckerlis den Magen verdorben oder was kann das sein ?

...zur Frage

Bauchschmerzen seit knapp einer Woche/ magen verdorben?

Hallo Ich habe seit knapp einer Woche ein ungutes Gefühl im Magen, alles hat an Silvester angefangen. Ich haben normal gegessen und nicht sonderlich viel getrunken ( nur ein Bier und eine Mische ). Am Silvester Abend wurde mir dann aber auch schon schlecht und ich habe mich mehrmals übergeben müssen, bis mein Magen leer war und schon gallenflüssigkeit mit raus kam. Am nächsten morgen war mir immernoch schlecht und ich habe einen Schluck Wasser getrunken den ich darauf hin auch wieder erbrochen habe. Ich war an dem Tag nicht mehr in der Lage etwas zu mir zu nehmen. Am nächsten Tag dann Zwieback und Tee. Jetzt esse ich zwar wieder fast normal, habe aber immer noch ein übles Gefühl im Magen, das einfach nicht besser wird und dadurch habe ich auch nicht viel Appetit. Jetzt frage ich mich, ob es nicht etwas ernsteres ist, eventuell den Magen verdorben oder ein Magen Darm Infekt ? Zum Arzt bin ich noch nicht gegangen.

...zur Frage

Welcher Tee hilft bei Magen-Darm Beschwerden?

Kann mir jemand einen Tee empfehlen, den man gut bei Magen-Darm Beschwerden trinken kann?

...zur Frage

Magen darm grippe übertragung?

Halloo..

Und zwar habe ich folgendes Problem. Eine Freundin und ich haben gestern beide genau EIN MAL aus einem Becher getrunken. Allerdings hat sie seit gestern Nacht eine leichte magen darm Grippe, was meiner Meinung nach aber auch vom Alkohol kommen kann. Kann es sein das ich mich angesteckt habe oder muss das nicht unbedingt sein? Und wann könnte ich damit rechnen das ich es bekomme ?😐😐 Danke im Vorraus☺

...zur Frage

stiller magen darm virus oder nur magen verdorben oder doch was anderes?

seit vorgestern merke ich leichte bauchschmerzen, so in der darmgegend, also neben bauchnabel tut es weh. mir wird kurz schlecht und habe dann stuhlgang, es kam aber nicht so richtig raus, nur so ne kügelchen. gestern abend habe ich eistee getrunken, und als ich im bett lag wurde mir schlecht und wieder hat es in der darmgegend gezogen. als auf toilette war, fühlte ich mich erleichtert. dann habe ich aber eine angstattacke bekommen, hatte das gefühl keine luft zu bekommen. heute früh das selbe spielchen, nach dem toilettengang habe ich gemerkt wie mein bauch ein bisschen kleiner wurde. mir war kurz schlecht und jetzt habe ich wie ein komischen geschmack im mund. durch meine panik dachte ich ich habe gallensteine, aber da ist ja auch der darm. hab auch das gefühl wie nach einem magen darm virus, wie gesagt komischer geschmack und trockene lippen. ich habe eine schilddrüsenunterfunktion nehme euthyroxin 88 und vermute da eine darmreizung. aber was könnte es sonst sein? vielleicht aber auch nur den magen verdorben, weil ich in letzter zeit viel mit käse und hackfleisch gegessen habe? oder doch was anderes als magen darm virus oder magen verdorben. habe echt angst das es was schlimmes ist, aber wenn ich mich reinsteigere dann bekomme ich ja die angstattacken. ausserdem habe ich ja auch verspannung und eine verkrümmung am lendenwirbel (gehört glaub ich nicht zu diesen symptomen, aber egal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?