Habe ich mir das eingebildet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das du dir das eingebildet hast. Wenn es drauf an kommt, können motten und andere krabbeltiere sich ziemlich schnell verstecken. in der zeit wo du die tür auf gemacht hast, hat sie sich bestimmt verkrochen.

Liebe Grüße

Lotta

fleck97 15.06.2011, 17:20

ähh, xD hätts mir lieber nicht angeschaut ( soo schrecklich tiere)

also ich hab sie ja nicht sitzen gesehen aber von der farbe und größe und so siehts sehr ähnlicch aus

0
Pinova 15.06.2011, 17:27
@fleck97

*g Mir sind die auch zu hektisch. Angst habe ich aber nicht. Ich denke schon, dass du dir das nicht eingebildet hast. Sie können sich schon ganz gut tarnen und verstecken.

0

nein nein nein das heißt die rechtschreibfehler sind eine sonderfunktion meiner tastatur ... hahah :D :D ....

mhhhh also angst vor motten klingt ja lustig :D :D ... warum das denn angst vor spinnen schlangen wespen kenn ich alles aber motten hahaha naja okay jeder hat halt schiss vor was anderem ne

mhh schwer zu sagen vlt hast du schon so eine angst davor das du dir sowas einbildest mach dir ma keine gedanken mehr darüber wenns nicht weg war dann ist es spätestens jz tod oder weg ^^

Was möchtest Du wissen?