Habe ich mir alles nur eingebildet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schon komisch! Aber, wenn du Interesse hast, würde ich es auf jeden Fall probieren. Dann wirst du doch sehen / spüren, ob er auch echtes Interesse hat oder ob das für ihn nur eine Spielerei im Krankenhaus war. Vielleicht klärt es sich ja von selbst .... oder du sprichst es irgendwann einmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist an diesem Krankenpfleger ganz offensichtlich interessiert und von daher kannst Du auch gerne den Kontakt zu ihm suchen und dabei wird es sich auch vermutlich ganz schnell herausstellen, wie es um das Interesse von dem besagten Krankenpfleger an dir überhaupt bestellt ist respektive wohin die Reise gehen könnte und ob es auch überhaupt eine gemeinsame Reise werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war ihm nur dein Gesicht nicht mehr so im Kopf. Ich treffe sehr oft Menschen, die mich kennen, wo ich aber immer wieder auf dem Schlauch stehe, weil ich echt keinen Plan habe.

Wenn er dich jetzt angehupt hat, kannst du schon nochmal auf ihn zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dir am herzen liegt, und wichitg ist- Wieso nicht?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon etwas merkwürdig aber wenn du wirklich intresse hast solltest du ihn kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es ja versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, macht es nicht. Das bringt nur Kummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?