Habe ich mich zu früh bei ihr gemeldet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

sie sagte doch, dass du dich melden sollst. Ich seh deshalb nicht unbedingt, dass es ein "zu früh melden" gibt. Da sie darauf antwortet, wieder der Zeitpunkt schon gepasst haben. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen kann dir sagen, dass wir es schön finden wenn der Junge sich meldet. Ich bin 18.

Wenn sie dir nicht antwortet war sie wahrscheinlich bisschen betrunken und hatt für ca. 1 Stunde vergessen das sie einen Freund hat. :)

Wenn sie dir antwortet dann viel Glück mit ihr. Wenn sie die Richtige ist dann behandelt sie wie ne Prinzessin Mädels mögen das. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyaruko
08.03.2016, 23:33

war sie wahrscheinlich bisschen betrunken und hatt für ca. 1 Stunde vergessen das sie einen Freund hat.

„vergessen“ ...

0
Kommentar von maxihaxi579
08.03.2016, 23:36

Danke :)

Sie hat mir dann eh noch am selben Tag geantwortet. Und wir schreiben jetzt auch ab und zu. Freund hat sie keinen :) 

1

Nö, warum sollte das zu früh sein? Sie hat gesagt schreib mir also hat sie sicherlich auch schon darauf gewartet. Viel Glück noch mit ihr ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du machst dich uninteressant. Zwei Sekunden und du bist in der friendzone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?