Habe ich mich wirklich in ihn verliebt, oder rede ich mir das die ganze Zeit nur ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein kleiner Böser trick , den die Menschliche Psyche immer wieder vollführt , wenn du dir sagt "ich verzichte ein Jahr auf Liebe" sagt dein Gehirn und dein Körper "nein" und schüttet viele Glückshormone aus ,wenn du eine bestimmte Person siehst und lässt dich in eine Andere Person verlieben.

liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
09.02.2016, 13:45

Also bin ich wirklich verliebt?😆

0

Ja,das kann ganz schnell passieren. In der Liebe ist alles möglich.Meiner meinung nach hast du dich verknallt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
09.02.2016, 13:35

Oh, okey.😯

0

Es war keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein. ~ Casper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
09.02.2016, 14:12

Der ist gut!😄

0

Ich würde an deiner Stelle mal auf ihn zugehen und eine nette konversation in gang bringen. Dann merkst du bestimmt ob er auch dein typ ist :)
Kann alles schnell geschehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
09.02.2016, 13:44

Wir reden schon, nur ist er manchmal mein Typ und manchmal denke ich mir:" warum ?!"

Deswegen frag ich mich ja, ob ich es mir nur einrede.😢

0
Kommentar von KeksKamikaze
09.02.2016, 20:23

Hmm... Da kann ich dir nur schwerst helfen... Vielleicht bekommst du ja mal die Gelegenheit nicht nur mal ein bisschen mit ihm zu reden sondern ihn mal wirklich kennenzulernen. Vielleicht legt sich ja dann die frage "Warum?!" oder vielleicht merkst du dass er nicht dein Typ ist. Sei nur vorsichtig. Viel Glück dir :)

0

Was möchtest Du wissen?