Habe ich mich von ihm verarschen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr solltet das Schreiben ganz einstellen! Sowas ist immer kontraproduktiv in einer Beziehung. Wenn ihr Stress habt, sprecht darüber! Dann wird es auch was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von switchii
17.01.2016, 13:19

Ich glaube, ihre Beziehung besteht nur aus Schreiben. Wird also schwierig, darüber zu sprechen wenns nur ne Chatbeziehung is.

2
Kommentar von FantaFanta76
17.01.2016, 14:07

Was das alles so gibt 😂😳.

0

Schreib ihn umbedingt an vlt. glaubt er das dir etwas daran nicht gefallen hat weil du weniger schreibst fang einfach mal mit nem hi an und frag ihn was er gerade macht usw. und dann wirst schon mit ihm ins Gespräch kommen das mit der lehre ist ein bisschen unglaubwürdig weil z.B am Abend muss man sich darauf nich konzentrieren 😂😂😂

Kommentar von jrrstev
17.01.2016, 13:19

Ich habe ihm auch gesagt, am Wochenende muss er sich ja nicht konzentrieren und er hat dass gesagt ich solls akzeptieren..

0
Kommentar von xxchrisx
17.01.2016, 13:34

Das ist fies vlt hat er eine andere was ich aber nicht für dich hoffe

0
Kommentar von xxchrisx
17.01.2016, 13:35

Ich würde mal bei Freunden von ihm Nachfragen

0

Mach den ersten Schritt und schreibe ihn an. 

Das mit der Lehre konzentrieren kommt mir etwas komisch vor. Besonders dass dies genau nach dem ersten Treffen geschieht, ist unglaubwürdig.

Kommentar von jrrstev
17.01.2016, 13:18

Ja, eben! das mit der Lehre ist halt etwas komisch aber ich denke vielleicht schreibt er mir nicht mehr, weil ich ihm nicht gefallen habe und weil er vielleicht nur auf das hinaus wollte..

0

Was möchtest Du wissen?