Habe ich mich verliebt? Wenn ja was tun?

4 Antworten

Die ganzen antworten hier sind überhaupt nicht hilfreich. Ich versuche dir zu helfen ich weiß genau was du meinst. Ich bin zwar ein Mädchen aber ich habe früher immer folgendes gemacht: Versuche wenigstens einen Namen Ihrer Freundinnen herauszufinden oder jemand der auch in Ihrer Klasse ist. Dann suche denjenigen bei Facebook, Instagram etc. Schaue dann bei den followern usw nach ob sie dort irgendwo zu finden ist :D du musst einfach richtig heftig stalken haha aber nur so geht es wenn du sie nicht direkt ansprechen magst (was auch verständlich ist) hoffe konnte dir helfen:)

Sprich sie an. Musst ja nicht gleich nach einem Date fragen einfach was allgemeines zb über die Schule so das ihr ins Gespräch kommt. Finde herraus ob sie bei euch in der Schule im Chor ist oder so und trete da auch ein so bist du ihr auch näher und kannst mit ihr reden. Viel Glück

Entweder du weißt, was du willst, weisst, was draus werden kann, ne Menge Zeit, Arbeit, Verantwortung aber auch Freude, du willst das alles?, dann lächle sie an und grüsse sie, öfter. Dann bemerkt sie dich. Ob sie aber will? Das merkst du dann.

Was möchtest Du wissen?