Habe ich mich verliebt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überrumpel sie nicht mit deinen Gefühlen, berühr vielleicht mal ihr bein im unterricht, frag sie ob ihr (weiß nicht ob du dafür zu alt bist) ins Kino gehen wollt oder ins Cafe nach der Schule.Geh mit ihr aus und gewinn ihr Herz für dich.

Eiffersucht ist schwierig zu unterdrücken aber zeig ihr das nicht, das ist unsexy und nervig, wenn sie dich noch nichtmal richtig kennt.

Schaffst du schon, viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer nicht wagt der nicht gewinnt, wie das sprichwort schon sagt, wenn du etwas gewinnen willst musst du schon was tun dafür ^^ ich nehme an du willst dich nicht jahrelang fragen ob es vielleicht geklappt hätte wenn du dich nur getraut hättest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McBaAnKo
29.11.2016, 22:08

Wer riskiert, der verliert !
Ich will nicht sagen, dass ich eine "Pussy" bin, aber ...

0

Es braucht immer zwei, wenn von ihr nichts kommt dann hast du den richtigen Zeitpunkt verpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McBaAnKo
29.11.2016, 22:13

Macht mir wenig Hoffnung :/

1

Wenn sie dir Komplimente macht während  andere sagen das daß scheiß ist sprich sie einfach mal an.Oder wenn sie über einen Witz von dir besonders lacht .Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?