Habe ich mich verliebt oder woran merkt man es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich merke es daran, dass ich entweder die ganze Zeit lache wenn ich mit der Person zusammen bin, an sie denke, von ihr rede/erzähle, immer in deren Nähe sein will.
Oder aber wenn mir allein beim Gedanken an sie schlecht wird weil ich so aufgeregt und verknallt bin. :D Ersteres ist mir allerdings viiiel lieber, kann man sich wahrscheinlich denken.

Aber jemanden richtig lieben und nicht nur verknallt sein ist noch mal ein anderes Empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran man es merkt?

Du merkst es an vielen verschiedenen sachen..du musst nur noch an diese person denken, hast so ein schönes warmes gefühl wenn du die person siehst und hast einfach immer einfach so ein warmes gefühl ums herz was so schön ist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?