Habe ich mich überanstrengt(Urlaub am Meer)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kann sein da du im meer wesentlich mehr kraft aufwenden must um aus dem Herauszukommen da dich die wellen  hineinziehen aber wen du nicht sofort 2 stundehn drinbleibst und öfters mal pausen machst kanst du das eher kontrolieren .Die müdiegkeit kann eins der symptome der überanstrengung sein.

sozshldhld 25.08.2015, 17:09

Ich Idiot habe leider keine Pausen gemacht aber danke :) Kann es sein, das ich mich nach 40min noch erbreche oder ist das ausgeschlossen wenn ich es davor nicht getan habe?

0

Ich würde für den Rest vom Tag nen ruhigen machen, also entspannen, nicht all zu spät schlafen gehen und morgen dürfte es dir dann wieder gut gehen :)

sozshldhld 25.08.2015, 16:42

Ok danke :)

0

Dafür ist Urlaub da.

Was möchtest Du wissen?