Habe ich mich strafbar gemacht/kann mich das fbi verfolgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

konntest du denn im Vorfeld erkennen wie alt dein Gesprächspartner ist? Also hast du bewusst auf ein Nacktbild eines Kindes hingearbeitet?

Wenn nein: Einen "fahrlässigen Erwerb" kinderpornographischen Materials gibt es nicht... zumindest nicht bei uns und ich glaub auch nicht in bei unserem großem Bruder...

Heißt: Nein, du hast keine Straftat begangen. Außer natürlich, der andere wollte kein Bild von dir haben, dann wäre das Senden eines Nacktfotos von dir ggf. eine Beleidigung... aber das würde das FBI auch nicht interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FBI?

Das einzigste, was das FBI machen kann ist, diesen Vorgang an die deutsche Behörde weitergeben!

Aber vermutlich ist es so, dass Dich da eher jemand kräftig verarscht!

Trotzdem ein Tipp: Erst fragen, mit wem man zu tun hat und wie alt diese Person ist, dann erst Bild(er) versenden. Dann bist Du auf der sicheren Seite, selbst wenn diese Person gelogen hat. Solltest den Verlauf natürlich speichern/sichern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sssdffasffsa
20.09.2016, 21:19

Ich gehe davon aus dass er den Chat ernsthaft der FBI geschickt hat. Jetzt nochmal die Frage: Habe ich mich strafbar gemacht? Ich bin noch minderjährig

0
Kommentar von EK68309
20.09.2016, 21:28

Was hat das fbi damit zu tun?!
Die sind nicht für DEUTSCHE Kommunikationen und deren folgen verantwortlich. Vielleicht kriegst du ja Post von Scotland yard
Viel Glück

0

theorehtisch könntest du dich strafbar machen...aber du kommst ALLERHÖCHSTENS mit einer geldstrafe davon. außerdem war das eh ne verarsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sssdffasffsa
20.09.2016, 21:22

Was heißt theorethisch und könntest... Habe ich nun oder nicht?

0

Was sollte das FBI in Europa zu tun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall. Wirst gleich in die USA ausgeliefert und dort von den Navy Seals, dem CIA und dem FBI festgenommen und vermutlich mit der Todesstrafe bestraft. Eventuell muss das ganze auch noch der US Präsident unterzeichnen, da dies ein sehr schwerwiegender Fall ist.

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sssdffasffsa
20.09.2016, 21:16

ich meins ernst ich hab grad mega panik weil das so wirkt als wäre ich pädophil

0
Kommentar von RMHaus
20.09.2016, 21:17

Ja, ich meins auch ernst.
Vielleicht wirst du auch in die Area 51 verbracht, wo dann Tests mit dir durchgeführt werden.

Meld dich bitte, wenn du da fertig bist. Interessiert mich wie es dadrin aussieht. Danke.

1

liebes FBI, 

ichwar da letztens auf so ner app und ich bin selbsternannter Pädophielen aufdecker. da hat mir jmd ein nacktbild gesendet. ich bin minderjährig könnten sie den bitte einsperren.

lg der aufpasset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?