Habe ich mich sehr verändert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ein bisschen.

Süßes Gesicht:)

Ich finde nicht soo sehr.

nicht so dolle aber schon ein bisschen

Du siehst aus, als könntest du auf Hogwarts gehen ^^ mach was drauß. Du hast den Vorteil eines "schlauen" Äußeren. Mehr so der studentische Typ.

Klar, bei Frauen ist es nicht einfach, vermutlich. Da du noch sehr jung aussiehst.


KomplettLost55 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 13:42

Frau?🫠

0
Ifosil  29.05.2024, 13:43
@KomplettLost55

Achos und ja, bissi hast dich verändert. Und was meinst mit "Frau?"

0
KomplettLost55 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 13:44
@Ifosil

„Klar, bei Frauen ist es nicht einfach, vermutlich. Da du noch sehr jung aussiehst.“

0
Ifosil  29.05.2024, 13:44
@KomplettLost55

Das war nur eine Aussage, dass du es wohl bei den Frauen nicht so leicht hast. So meinte ich das, natürlich weiß ich nicht, ob das wirklich auch der Fall ist.

1
KomplettLost55 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 13:45
@Ifosil

Ach so jetzt hab ich’s verstanden. Dachte erst, dass du vermutest, ich wäre nh Frau.😂

0
KomplettLost55 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 13:45
@Ifosil

Jedenfalls rennen die mir nicht schreiend hinterher.😅

0
Ifosil  29.05.2024, 14:01
@KomplettLost55

genau das habe ich vermutet :) was auch nicht schlimm ist. Sieh zu, dass du schlank bist und beruflich stabil. Dann läuft das auch mit den Frauen.

1
KomplettLost55 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 15:15
@Ifosil

Wechsle gerade Ausbildung, weil die andere mir nicht gefallen hat, ansonsten wird’s langsam.

1

Eine Veränderung kann ich nicht feststellen.