Habe ich mich Mit HIV infiziert Brauche dringend rat?

7 Antworten

Hey!

Also erst mal ist die Chance relativ gering. Hält mich aber von Vorsicht auch nicht ab! Du weißt nicht, ob sie es hat. Aktives Sexualleben heißt noch nix, das hatte ich auch mal, aber Kondomen sei Dank war ich mir immer sicher, sauber zu sein. Und ohne Wunden wird es schwer für das Virus.

Ich glaube, dass Deine Reaktion psychosomatisch ist oder dass Du sehr selektiv wahrnimmst. Klar - von Autoimmunkrankheiten wird man schneller krank, aber das Virus hätte ja kaum Zeit gehabt, sich in Dir auszubreiten. Also - ich denke, Du bist safe, aber nen Test zu machen ist ne gute Idee, man will's ja nicht weitergeben. Und dass sie oft krank ist sagt auch nix, manche haben einfach n schwaches Immunsystem, andere jammern gerne, ...

Du kannst Blut spenden, das wird getestet und im Falle wirst Du kontaktiert.

Das Beste ist, wenn Deine Stadt nen anonymen Test anbietet, so ist es in meiner auf dem Gesundheitsamt. Da bekommst Du ne Nummer und mit der kannst Du nach ner Woche Deine Ergebnisse einsehen. Und es ist umsonst. Hier ist mal eine Liste: https://www.aidshilfe.de/adressen

Viel Glück ;-)

Danke hab direkt meine stadt abgecheckt ist mit dem auto 10 minuten gehe aufjedenfall in 6 bis 8 wochen dahin und lasse mich testen wünsch mir glück haha

1

Du kannst Blut spenden, das wird getestet und im Falle wirst Du kontaktiert.

Bitte keine Blutspendedienste fuer HIV Tests missbrauchen. Dafuer kann man beim Gesundheitsamt anonym und kostenlos einen Test machen lassen.

0
@svenwie

warum eigentlich nicht? Die testen es doch eh und so haben sie eine Blutspende mehr. Also doch eigentlich ein Mutualismus.

0

das kann dir hier niemand sagen da keiner dabei war und da so viel sein kann was du nicht sagst weil es dir nicht wichtig vorkommt oder du es vergessen hast natürlich kann es rein theoretisch passiert sein aber es muss nicht kann schon mit den fingern passieren wenn du da auch nur die kleinste Verletzung hast ..... lange rede kurzer sinn geh zum Arzt mach einen test und dann weist du es und fertig is der lack 

Da kannst du eigentlich ein Risiko schon ausschließen. Wie du schon sagst ist es keine Schmierinfektion. 

Du hättest dir das Sekret schon direkt an deinen Penis einreiben müssen. Und das war wohl nicht der Fall. 

Einfache Berührungen reichen da nicht aus. Keine Angst

Gruß

eure Maxie

Frage zu HIV what?

Hallo,sollte man ein HIV Test machen gemeinsam also Mann und Frau wenn man vorhat Sex zu haben.Damit man genau weiß das der Mann kann HIV hat und sich nicht ansteckt wenn der Kondom reißt?Und wenn man ohne Kondom einen Mann einen blässt und der Mann hat HIV kann man sich dann mit HIV anstecken?

...zur Frage

Hiv Ansteckung auf Toilette?

Hallo,

ich war vor 2 Tagen beim Arzt für einen Hiv Test. Bevor ich ging musste ich jedoch noch auf die Toilette. Jetzt ist meine Frage, da ich ja die Türklinke berührt habe und mir danach ins Gesicht gefasst habe bzw eben beim pinkeln auch unten hin kann ich mich dabei mit hiv angesteckt haben?

...zur Frage

Kann ich HIV positv werden?

Hallo,

Heute ist mir etwas schreckliches passiert :

Ich hab heute mit meiner freundin das erste mal gehabt. (Analverkehr) Und das problem ist Dass das kondom leicht verrutscht ist

Bzw am Penis Anfang war es nicht mehr vom kondom bedeckt (also nicht die eichel sondern da wo der penis anfängt aus der haut kommt)

Ich bin danach direkt aufgestanden und bin direkt duscheb gegangen bzw. meinen Penis gewaschen

Kann so hiv übertragen werden?

...zur Frage

HIV über die Hand an das Genital übertragbar?

Hallo, Ich wollte wissen ob man sich mit HIV anstecken kann, wenn der Mann mit seiner Hand, die Frau an der Vagina berührt und danach seinen Penis? Dadurch könnte doch Flüssigkeit über die Hand an den Penis gelangen z.b beim Kondom aufsetzten?

Gruß

...zur Frage

Liegt eine HIV-Infektion vor?

Hallo ich bin männlich, 16 und ich habe sehr Angst dass ich von dem HIV-Virus infiziert bin. Viele Symptome treffen einfach auf mich zu: zu einem dass ich eine Zeit lang (1 Woche) starken Fieber hatte. Außerdem habe/hätte ich vor paar Wochen einem Aufschlag bei der Brust (Brustkorb) und einen bei den Händen. Zudem habe ich einen Pilz im Genital Bereich und bin in den letzen Tagen ein bisschen deprimiert und oder erschöpft. meine Zunge ist weiß , auf der sind so nh Art weiße Zotteln. Ich habe auch regelmäßig Nacken Beschwerden oder Muskelkater zb bei den Beinen oder beim Bauch (kommt wahrscheinlich vom trainieren). Trotzdem habe ich wirklich sehr Angst, dass ich vom Virus infiziert worden bin aber mir fällt keine situation ein, in der ich das Virus bekommen könnte . Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen, vielen Dank !

...zur Frage

Blasen aber angst vor HIV?

Servus Freunde
ich hatte bisher noch kein Geschlechtsverkehr
meine Freundin aber schon
ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Körper oder Krankheiten
sie will mir aber ein blasen und ich weiss das es Infektion Risiko gibt von HIV was soll ich machen ? Ich und sie will auch kein kondom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?