Habe ich mich mit HIV infiinfiziert?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast ne Grippe die geht gerade überall um. Das nächste Mal mit Kondom bis beide getestet und negativ sind. Vorher darüber nachdenken nicht hinterher

und entdekt dass eine HIV Infektion genau die selben Symptome vorweist wie Grippe oder ähnliches

Es könnte also genau so gut eine Grippe oder ähnliches sein. Sogar sehr, sehr viel wahrscheinlicher, vor allem wenn dein Wochenende so turbulent war.

Was mich allerdings wundert, ist dass ihr das Kondom weglasst, ohne euch vorher beide getestet zu haben. Selbst wenn das bei dir jetzt nur ein grippaler Infekt ist, solltet ihr das dringend nachholen, bevor ihr's weiter ohne macht.

Wie kommst du jetzt ausgerechnet auf HIV? Ist deine Freundin denn HIV-positiv?

Wenn ich du wäre, dann wäre ich um diese Jahreszeit, wo überall die Grippe unterwegs ist, einfach auf die Idee gekommen, dass die mich auch erwischt hat. Warum kommst du nicht auf das Naheliegendste?

Mache dir da keine Sorgen! Deine Symptome passen zu 100% auf Grippe, Erkältung und ähnliches, und die sind zur Zeit sehr verbreitet. Tue dir selbst den Gefallen und google nie deine Symptome, du sieht was dabei raus kommt :D Trotzdem schau die Tage beim Arzt vorbei, aber nicht wegen HIV :)

Gute Besserung!

Warum sollte Deine Freundin HIV infiziert sein?  Du bist 16. Wie alt ist sie? Wie kommst Du nur auf so einen Gedanken? 

Du hast einfach einen grippalen Infekt oder sogar eine richtige Grippe. Sieh zu, dass Du SIE nicht ansteckst, ok?

Hat Deine Freundin denn HIV? Wenn nicht, kannst Du Dich auch nicht angesteckt haben. Klärt man aber, bevor man das Gummi weglässt.

Davon abgesehen: es geht eine Grippewelle durchs Land, die genauso massiv ist wie die Hypochondriewelle - wenn man lang genug "Schnupfen" googlet, findet man auch irgendwann Krebs oder AIDS als Ursache.

Geh morgen zum Arzt, lass Dich untersuchen - und dann leg Dich ne Woche in die Falle und kurier Dich aus.

Bin auch krank.

Hab meine Symptome gegoogelt.

Es gibt drei Möglichkeiten:

Pest, Borkenkäfer oder die Zylinderkopfdichtung.

Danke! Made my day! Wobei dein Nickname ja darauf hindeutet, dass du durchaus die Pest sein kannst, wenn du sie schon nicht hast!  ;-))

0

Du hast einfach eine Erkältung / Grippe. Warum kommst du auf die Idee, das du dich mit HIV angesteckt haben könntest. Dazu müsste deine Freundin ja erst mal HIV haben und selbst dann ist eine Ansteckung nicht bei jedem Sex wahrscheinlich.

Geh zum Arzt und google nicht jeden Mist...

Wahrscheinlich ist es nur eine Grippe.

Was möchtest Du wissen?