habe ich mich jetzt mit h.i.v. angesteckt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich denke auch nicht das du irgend etwas hast - dennoch gegen frage: KONDOM nicht Gefunden? dann bist du auch sicher !! Also das du Dein Spass haben willst ist ja kein Vorwurf aber das du Dir nur gedanken machst über HIV machst ist nett - denn es gibst viele andere Krankheiten die Dich auch so besorgt machen sollten :( DENNOCH Denke ich wie hier schon gesagt wurde - TESTE DICH alles Gute.

Tja schon möglich das du dich mit HIV angesteckt hast, aber nicht sehr wahrscheinlich. Mir würden eher die ganzen anderen Geschlechtskrankheiten Sorgen machen, die du dir geholt haben könntest. Die ganzen Pilzerkrankungen, Milben, Bakterielle Infektionen...... und..und.. und...... da kann man sich so einiges holen..... ;-)

geh lieber zum arzt und lass dich untersuch dann hast du gewissheit.

Nichts genaues weiß man nicht. lass einen AIDS-Test machen dann weißt du bescheid.

Naja, diese Gesundheitschecks werden in gewissen Abständen vorgenommen. Wenn sich eine Prostituierte nun kurz nach einem Test angesteckt hat und Du einer der nächsten Freier bist/ warst, hast Du trotzdem Pech gehabt...Ich drück' Dir mal die Daumen...!

taigafee 03.04.2012, 09:34

es werden schon lang keine gesundheitschecks mehr gemacht, es sei denn freiwillig.

0

Man kann nur erkranken wenn Flüssigkeiten in den anderen Körper gelangen... Ob das der Fall war wirst du selber am besten wissen.

mann weiß nicht du müsstes eien test machen

Eine Prostituierte darf keine Geschlechtskrankheit haben.

HipHop98 02.04.2012, 20:19

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.... Wie Naiv ist das denn..... :-D

0

gesundheitschecks sind bei prostituierten schon seit etwa 10 jahren freiwillig. du kannst dich mit allem möglichen angesteckt haben.

Was möchtest Du wissen?