Habe ich mich in meine Affäre verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er lese da nirgends heraus das er keine Lust mehr hat. Man muss auch nicht permanent können und wollen was das allerdings mit der Frage zu tun ob du dich in ihn verliebt hast - den Zusammenhang erkenne ich in deiner Fragestellung nicht. Wir kennen weder dich noch ihn noch können wir die Sterne befragen warum er so handelt wie er es tut. Dafür wirst du dich mit ihm selbst unterhalten müssen.

... es ist doch ganz einfach - er hält dich "warm". Du bist willig, willst ihn und stehst auf Abruf.

Wenn du es magst die 2. Geige zu spielen, dann viel Erfolg damit.

Ich verstehe den zusammenhang mit dem titel nicht ganz ... Aber ich würde das ganz locker sehen

Was gibt es da nicht zu verstehen, er will dich haben und nicht zu diesem Zeitpunkt. Da es hierbei auch keine Beziehung ist also nur eine Affäre, ist das doch ganz normal.

Was möchtest Du wissen?