Habe ich mich in der Situation richtig verhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Absolut nicht. Du hast vollkommen richtig gehandelt!
An deiner Stelle würde ich mich sogar beschweren, über die Art und Weise des Busfahrers.
Buslinien-Nummer, Uhrzeit, Bushaltestelle, Datum und auf gehts den Sachverhalt schreiben.

Ich hoffe der Typ kriegt ne Abmahnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mrjain 21.09.2016, 15:02

Was ich noch vergessen habe zu schreiben, ist dass ich die Tür ungefähr 10-15 sekunden blockiert habe.

0
Muhtant 21.09.2016, 15:08
@Mrjain

Na und!
Das hat was mit Höflichkeit zu tun. Busfahrer sind sogar dazu angehalten in solchen Situationen zu warten. Und nur weil sie genervt und frustriert von/durch ihren Job sind, rechtfertigt das nicht, so abrupt loszufahren, als würde ein Komet auf die Erde stürzen, der alles menschliche Leben vernichten wird...

0

Was möchtest Du wissen?