Habe ich mich heute gut ernährtt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Zusammensetzung ist das ok. Allerdings hört sich das immer noch nach sehr wenig an. Viel Gemüse, wenig Fett und Kohlenhydrate. Abends darfst du ruhig zwei oder 3 Scheiben Brot essen. Zu Mittag noch etwas Reis dazu. Du bist jung und im Wachstum. Dein Körper braucht jede Menge Energie zum wachsen.

Okay danke. Auch dann wenn ich mich den Tag kaum bewege?

0

Natürlich. Sogar wenn du den ganzen Tag im Bett liegt und nichtmal einen Finger bewegt verbraucht dein Körper Energie. Der Grundbedarf einer durchschnittlichen erwachsenen Frau beträgt 1500 kcal. Und das ist nur das was der Körper braucht um zu existieren. Du bist im Wachstum daher liegt dieser bedarf bei dir noch wesentlich höher.

0

Danke;)

0

Mädel was hast du für Probleme??

Wachs lieber erstmal anständig -.-

Ich will ja nur wissen, ob ich mich gesund ernährt habe

0
@Joseffan

Gesund schon, aber wie melinaschneid unten schon sagte, da fehlen Kohlenhydrate, Fette etc.

Gesund bedeutet ausgewogen, sprich wenn du von allem genug bekommst, so geht das nämmlich nicht

Für deine Größe bist du auch zu dünn (;

0

Laut bmi Rechner nicht:)

0

Was möchtest Du wissen?