Habe ich mich entschieden Männer geil zu finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal, das kannst du dir nicht aussuchen. Wenn du Frauen & Männer anziehend findest bist du bi, wenn du nur Männer anziehend findest bist du schwul geworden, oder das mit den Frauen War nur eine Phase. (Die Sexualität kann sich immer verändern aber nicht beeinflussen) 

(Soll nett gemeint sein, das kann nur beim Schreiben nicht rüberkommen xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baba199 09.02.2016, 22:54

Denkst du das sowas ne phase sein kann? Aber Frauen finde ich ja immernoch erregend

0
261201 09.02.2016, 22:58
@Baba199

Ja das kann eine Phase sein, hatte ich auch eine Zeit lang ca. 11-12 jetzt sind zwei Jahre um und ich bin mir sicher. Dann bist du wahrscheinlich bisexuell. 

0

Mach Dir keinen Kopf. Jeder ist, wie er ist. Mach, was Dir sexuell gefällt, Du findest Deinen Weg. Er kann sich auch noch ändern, wenn Du älter bist. Das hat man nicht in Händen (...;-)))))...Sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ist deshalb unnötig. Das ist alles völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?