Habe ich mich damit sehr lächerlich gemacht?:o

8 Antworten

Lächerlich gemacht hast du dich auf keinen Fall! Ich denke einfach, dass dein Schulkammerad das Kompliment nicht richtig einordnen konnte und deshalb nicht sofort verstanden hat, dass du es nur höflich gemeint hast. Ich bin mir aber sicher das er sich insgeheim über dein Kompliment trotzdem gefreut hat auch wenn er es nach außen hin nicht so zeigt ;)

Mit ehrlich gemeinten Komplimenten macht man sich nie lächerlich. Ob er sich darauf jetzt etwas einbildet (weil du Mädchen) oder tatsächlich irritiert ist (weil du Junge) ist wieder eine andere Sache! Hast du aber trotzdem gut gemacht.

Du hast dich nicht lächerlich gemacht. Geh zu ihm und sag ihm, daß du wirklich findest, daß es ihm gut steht und dich nicht über ihn lustig machen wolltest. Ihr solltet mal wieder öfter miteinander reden als das Geschreibe.

Ich habe so komische pocken am Unterarm ....

Hallo Leute.

Jetzt nicht das ihr denkt es wäre ein ausschlag, denn das kann ich ausschließen. Ich hatte diese Pocken auch schon mal am Oberschenkel.(Habe ich immer noch ein Paar) Dann habe ich dort ein Öl drauf gemacht und sie wurden kleiner. Doch sie waren plötzlich auch am Obberarm.Sie sind klein und leicht rötlich.Da ist ein Bild. So sehen sie aus.Die sind aber nicht ganz so viele wie auf dem foto. Und auch nicht innen sondern außen.Was könnte das sein?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Trend?

Hallo, da plötzlich jeder Choker trägt und versucht den Grunge Style zu imitieren, was übrigens aber einfach nur lächerlich, kindisch und Möchtegern rüber kommt, habe ich mich gefragt ob ihr denkt, dass das nur ein vorübergehender Trend ist? Ich bin Nirvana Fan und mich macht es zum Beispiel verrückt zu sehen, wie Mädchen, die die Band nicht hören, Shirts davon tragen und die Band dabei völlig lächerlich da stehen lassen. Das schlimmste ist ja auch noch, dass H&M die zum Beispiel verkauft. Die wissen nicht einmal was Grunge richtig bedeutet und versuchen sich total danach zu richten, weil die es (leider) zu einem Mainstream Trend gemacht haben, der schlimmerweise "In" geworden ist. Also, denkt ihr, dass dieser Trend bald aufhört und alle ihre Choker wegschmeißen oder es so bleiben wird und auch noch in einigen Jahren alle so rumlaufen werden? Falls es nur ein Trend ist, wie lange wird der noch anhalten? Könnte echt heulen gehen, wenn ich diese 17 jährigen Tussis mit super Make-UP und gepflegten Haaren sehe, aber meinen sie wären Grunge mit ihrem schwarzen Nagellack, schwarzer Kleidung und ihren Chokern.

...zur Frage

Presense Frühtest, denkt ihr dieser ist positiv?

Hmm heute morgen habe ich diesen Test gemacht und der sieht so aus. Jetzt hab ich Angst ihn positiv zu deuten damit ich mich nicht zu früh freue da wir so gerne Schwanger sein möchten und es ja seit 7Mo versuchen. Meine Periode sollte ich in einer Woche bekommen.
Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie kann ich Rührei aufbewahren?

Ich habe zuviel Rührei gemacht. Sollte ich es besser wegwerfen, oder kann ich das im Kühlschrank aufbewahren? Ist mit Hinterkochschinken und Tomaten gemacht... und liegt jetzt in der Pfanne und wartet.... was denkt ihr? Wegwerfen oder kann ich es aufheben für morgen abend?

...zur Frage

Daimler online Test bestanden?

Hallo Habe grad den daimler online Test gemacht für die Ausbildung, als erstes waren da ja persönliche fragen die ich alle beantwortet habe. Danach kamen ca.25 aufgaben wie, zahlen sortieren, Bilder sortieren etc. Und man hatte nur 15 Minuten zeit, also ich dands ziemlich schwer. Habe leider nicht alles hinbekommen, glaub nur 15-18 Fragen beantwortet. Meine Frage nun, denkt ihr ich hätte trotzdem eine Chance? Und wer von euch hat auch mal diesem Test gemacht ?

...zur Frage

Meine Mutter redet mit sich selbst!

Hallo Leute..

ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ich hab heute meine Mutter beobachtet wie sie dasaß und vor sich hingeflüstert hat und auch Gesten gemacht hat, als würde sie mit jemandem reden und jemandem etwas erzählen! Nur war eben kein anderer da.. o: das hat sie aber schon öfter gemacht als ich im raum war, sie hat vor sich hin geflüstert und ich dachte mir dass ich im falschen Film bin.. und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ist sie vielleicht psychisch krank oder einfach nur einsam? Ich bitte um Hilfe..

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?