Habe ich mich damit sehr lächerlich gemacht?:o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

erstmal, du hast dich nicht lächerlich gemacht. Er war wahrscheinlich irritiert, weil die meisten so etwas nicht sagen bzw. schreiben. Es kann jetzt gut sein, dass er sich die Frage stellt, warum du das gesagt hast. Es könnte sein, dass er denkt, dass du auf ihn stehst. Hier wäre es wahrscheinlich gut, wenn du mit ihm darüber sprichst (nicht schreibst). Das Problem beim "schreiben" ist, dass nicht immer klar ist, was der Schreibende eigentlich genau ausdrücken möchte.

Und nochmal, du hast nichts falsches getan sondern du warst nur offen. Und das ist gut so, weil du dadurch mehr Freunde finden wirst und auch mehr vom Leben mitbekommst als die Leute, die verschlossen sind.

Mit ehrlich gemeinten Komplimenten macht man sich nie lächerlich. Ob er sich darauf jetzt etwas einbildet (weil du Mädchen) oder tatsächlich irritiert ist (weil du Junge) ist wieder eine andere Sache! Hast du aber trotzdem gut gemacht.

Lächerlich gemacht hast du dich auf keinen Fall! Ich denke einfach, dass dein Schulkammerad das Kompliment nicht richtig einordnen konnte und deshalb nicht sofort verstanden hat, dass du es nur höflich gemeint hast. Ich bin mir aber sicher das er sich insgeheim über dein Kompliment trotzdem gefreut hat auch wenn er es nach außen hin nicht so zeigt ;)

Nein,hast du nicht. Kann man doch zugeben und sagen,wenn einem was gefällt.

Du hast dich nicht lächerlich gemacht. Geh zu ihm und sag ihm, daß du wirklich findest, daß es ihm gut steht und dich nicht über ihn lustig machen wolltest. Ihr solltet mal wieder öfter miteinander reden als das Geschreibe.

du hast dich doch nicht lächerlich gemacht..

Wieso war er denn völlig irritiert? Woher weisst Du das?

Ich finde Dein Verhalten total nett und gar nicht lächerlich.

Kommt drauf an ob du ein Mädchen oder Junge bist.

xxbehappyxx 24.11.2014, 15:32

Ein Mädchen :)

0

Was möchtest Du wissen?