Habe ich mich am Hoden ernsthaft verletzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bitte lasse es dringend vom Arzt abklären. Es kann sich nur um eine Prellung handeln.....es kann aber auch sein, dass sich innen drin ein Samenstrang verdreht hat, der dann so schnell wie möglich korrigiert werden muss, da sonst bleibende Schäden die Folge sein können. Einem Bekannten ist dies erst passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matap
13.04.2016, 23:09

Ok, danke. Wollte,wenn es morgen noch nicht besser ist zum Arzt gehen. Aber ich dachte, dass ein verdrehter Hoden unglaublich Schmerzt und bei mir ist es nur ein leichtes/ unangenehmes ziehen.

0

Das klingt nach einer leichten Hodenprellung. Das dauert eine Weile, aber vergeht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?