Habe ich meinen Weißfluss schon zu lange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein ausfluss wirklich so stark ist dann würde ich mal zur Frauenärztin gehen. Irgendetwas stimmt da nicht mit deiner Darmflora, ich hab das selbe Problem bei mir ist es nur nicht so stark. Bevor ich meine Tage bekommen habe hatte ich auch stärker weißfluss und meins ging 2 Jahre lang aber nicht so stark das ich maxibinden tragen musste. Als ich meine Periode bekommen habe hatte ich nach der Periode wieder weißfluss und das hab ich seit ungefähr 4 Jahren. Wirklich jeden Tag und meine Frauenärztin meint es wäre hormonell und mit meiner darmflora stimmt was nicht. Ich habe ein Medikament verschrieben bekommen versuche es aber erstmal lieber mit Guter Ernährung.
Lg

Hallo Tomokowiehler,

so einen starken Ausfluss solltest du auf jeden Fall gynäkologisch abklären lassen.

Da du noch so jung bist, ist es dir vielleicht lieber, dich an eine Frauenärztin zu wenden, es  gibt auch Sprechstunden für Jugendliche.

Liebe Grüße

ich denke mal bei jeder Frau ist das anders 

Was möchtest Du wissen?