Habe ich meinen stolz verloren?

2 Antworten

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann wird man immer an die Person denken, auch wenn man getrennt lebt. Ich denke er wird immer ein Auge auf dich haben, vor allem nach einem Jahr zusammen sein. Ich verstehe deine Reaktion mit Telefonieren und SMSen sehr wohl, denn du bist eine Kämpferin. Ich bin zwar erst 15, bin aber mit meinem Freund seit über zwei Jahren zusammen und es gab oft solche Momente zwecks Trennung, da wir jeden Tag aufeinander hocken durch die gemeinsame Klasse und unsere Nerven echt am Ende waren. Wir haben gestritten und haben einen Psychiatriebesuch hinter uns und sind trotzallen zusammen. Wir hatten zwar mal paar Tage Beziehungspause, aber es gibt immer einen, der sich meldet. Und ich selbst, habe auch ständig geschrieben bzw geschaut, was er im Status hat oder was er hochlädt. Gehe du nun auf Abstand und warte ab. :)

Danke für die lieben Worte, ich weiss dass er ein schwieriger Mensch ist und ich komme nur nicht darauf klar dass er dann noch sagt er würde mich hassen. :(  und er seine ruhe von mir will so urplötzlich :(

0

Das sagte ich auch oft zu ihm und er zu mir, aber nur wenn es aus einem Streit hinaus kommt. Sonst auch nicht. Man benötigt Abstand, aber man wird genervt, sodass die Reaktion auch von ihm okay ist. Du hast keinesfalls deinen Stolz verloren, aber Abstand braucht jeder Mensch. Nach gewisser Zeit wendet sich das Blatt wieder. Wenn nicht, dann versucht euch auszusprechen im ruhigen Ton und versucht im Guten auseinander zu gehen.  

0
@sunflower2902

Oke, dass beruhigt mich habe jetzt auch alles von ihm gelöscht und wenn er sich nie mehr meldet dann muss ich dass wohl akzeptieren:(

0

tut mir sehr leid für dich :-(

finde sein Verhalten auch sehr kindisch, wirkt eher so, als hätte er eine andere und will es dir nicht sagen....

mach ich ihr doch nicht Angst es können 1000 andere Sachen sein zB gemerkt dass er schwul ist oder sie hat ihn in der Beziehung so zerdrückt wie bei den Telefonaten

0
@Cavo64

Ne wir haben uns nur 1-2 mal die woche gesehen. Er hatte genug freiraum und letzten Samstag war alles nocj so schön. Bis er plötzlich dachte ich verarschie ihn nur.

0
@Cavo64

sorry, aber sie wollte doch die Meinung wissen...Heißt ja nicht, dass es so ist!

0

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Hat die Kontaktsperre geholfen oder nicht?

Mein Freund hat sich doch von mir getrennt.

ja ich will ihn zurueck haben o: wir waren 2 1/2 Jahre zusammen

ich hab mir dann zahlreiche hilfe gesucht und am anfang genau alles falsch gemacht

hab mich gemeldet gebettelt geweint gesagt ich mach vieles besser usw...

seit 3 tagen mach ich das jz mit der Kontaktsperre

auch wenn ich manchmal zu ihm fahren muss weil da meine Katze ist. Nein ich kann sie leider nicht zu mir holen aber ich hab mich heute wo ich da war zB stark bewiesen hab kaum mit ihm geredet nur das nötigste neutral und meiste Zeit auf die Katze konzentiert.

ist das so richtig? oder doch eher falsch. waer super wer auch so erfahrungen damit hatte und obs geklappt hat

und hattet ihr auch Partner deren freunde versucht haben eurem Ex Schlechtes einzureden? zB das bringt eh nix usw? ich weiss ja nicht das ist halt so meine groesste angst das das alles verhindert :/

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

machen jungs sowas extra/mit absicht?:/

Hei:) Mir(14) hat ein junge(15) vor ca. 1woche gesagt, dass er mehr will als freundschaft & ich hab zuerst gemeint, dass ich mir nich sicher sei, doch dann hab ich das genau wie er empfunden und es ihm auch erzählt. Seitdem haben wir ein paar mal geschrieben, doch mir kommt es so vor als w7rde er extra immer ein bisschen warten, mich azuschreiben, was ich überhaupt nicht verstehen kann :/ jz meine frage: macht ihr jungs das extra (also, dass ihr immer 3-4tage wartet)? Manche erzählen ja, sie wollen damit das interesse der mädchen wecken... wahrscheinlich denkt ihr euch wieso ich ihn nicht einfach selbst aschreibe, doch ich hab viel zu große angst ihn zu nerven.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?