Habe ich meinen freund mit pilz angesteckt?

3 Antworten

Nein, das ist ungefährlich. Aber eure Medikamente solltet ihr verschreibungsgemäß nehmen.

Das machen wir auf jeden fall :) Vielen dank :)

0

Sofern ihr das ordnungsgemäß behandelt, ist das ungefährlich.

LG Anuket

Vielen dank:)

0

Naja es ist nicht so gefährlich!

wovon kommt der scheidenpilz?

Also vor gut 1 monat hatte ich einen scheidenpilz ziemlich direkt nach meiner Periode der auch behandelt wurde allerdings nur ich wurde behandelt und mein freund nicht.Als der pilz weg war hab ich ganz normal mit ihm geschlafen so 7 mal bis jetzt ungefähr und hab mich nie angesteckt also dachte ich er hat den pilz nicht also ist der ping pong Effekt ausgeschlossen.Jetzt habe ich wieder einen pilz aber weiß nicht wovon,ich vermute entweder doch freund oder von der Periode weil ich gerade meine Periode hatte und tampons benutze kann das davon kommen?

...zur Frage

Oralsex und Scheidenpilz

Hi liebe Community :) Ich habe seit gestern den starken verdacht einer Pilzinfektion. Und bevor jemand rummeckert, ich hab morgen einen Termin beim FA. Zuvor bin ich von einer nicht ganz auskurierten Blasenentzündung ausgegangen, weil die ich eine Woche vorher hatte. Beim Hausarzt waren jedoch keine Bakterien (nur vermehrt weiße Blutkörperchen) zu finden. Habe trotzdem noch ein brennendes Gefühl und "komischen" Ausfluss. Meine Vermutung: Scheidenpilz (habe vor ner Weile auch Antibiotika genommen)... Am Wochenende hatte ich jedoch auch Oralsex mit meinem Freund, da ich da "nur" von einer abklingenden Blasenentzuündung ausging. Ich weiß, dass sich der Partner beim OS mit dem Pilz infizieren kann. Jetzt ist mein Problem, wenn ich wirklich einen Pirlz haben sollte, wie ich meinem Freund erkläre, dass er sich auf einen Pilz im Mund testen lassen muss, wegen Scheidenpilz von mir... Scheidenpilz wird leider noch oft mit schlechter Hygiene abgetan, was so gut wie nie der Fall ist (außer vll jemand wäscht sich einmal in 5 Monaten :D). Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm das sagen soll, ohne, dass das unhygienisch/eklig/etc rüberkommt und er sich vielleicht noch so was wie "Oh man, und so was hatte ich im Mund, wie eklig" denkt... Mir ist das Ganze einfach peinlich zuzugeben... Danke schonmal für (bitte ernstgemeinte) Antworten, Lg Aeila

...zur Frage

Scheidenpilz! Wie kriege ich den weg?

Ich habe Scheidenpilz seit 3 Wochen :/ ich war bei meiner FA und die hat mir Tabletten verschrieben für 3 Tage. Es war aber nicht dann hat sie mir Tabletten für 6 Tage verschrieben. Es hat dich zwar gebessert aber es ist nicht weg und ich habe in 5 Tagen den Jahrestag mit meinem Freund:/// hat irgendwer einen Tipp ? Ich finde das wirklich schrecklich und es nervt total Danke schonmal im Vorraus

P.S ich bin erst 17

...zur Frage

HILFE WICHTIG schwanger Traumasept Tabletten?

Hallo,

war heute beim Gyn und habe offenbar Bakterien und Pilz. FÄ hat mir Traumasept Vaginal-Ovula-Zäpfchen verschrieben. In der Beilage steht jetzt, dass die in der SS nicht angewand werden dürfen. Was nun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?