Habe ich meinem Hormonhaushalt geschadet?

2 Antworten

Quatsch mit Soße. Damit da überhaupt was passiert müßtest du das Zeug wohl täglich nehmen und in höherer Dosis.

Wenn Dir noch keine Brust gewachsen ist, dann ist alles im grünen Bereich.

Suche die "Richtige" - Zahnpasta. Habe schmerzen.

Hi,

ich habe seit ca. 5 Tagen schmerzen, jedesmal wenn ich über EINEN Zahn putze.

Ich nehme stark an, dass mein Zahnfleisch an dieser Stelle gereizt ist.


Ich suche nun bis ich genaures weiß vom Zahnarzt eine andere Zahnpaste für schmerzempfindliche Zähne, jedoch ganz wichtig ohne fluorid.

Ob fluorid gut für mich ist oder nicht möchte ich hier nicht debatieren. Ich möchte diesen Stoff ganz einfach nicht in meiner Zahnpasta haben. Kein Raum für Diskussion.

LG

...zur Frage

Bebe Creme Aluminium und Parabene?

Hallo ich habe empfindliche Haut und deshalb habe ich schon ganz viele verschiedene Produkte getestet (Gesicht) aber alle haben zu Rötungen, Brennen,... geführt und jetzt habe ich die Bebe Creme für empfindliche Haut die wirklich super für meine Haut ist. Aber hinten drauf steht das da Aluminium und Parabene drinnen sind diese beiden Sachen sind ja anscheinend schlecht (Aluminium = Krebs | Parabene = Hormone) sollte ich diese Creme deshalb nicht mehr vewenden obwohl sie für meine Haut eigentlich richtig gut ist. Ich benutze auch keine Deos mehr mit Aluminium und achte sonst auch immer drauf aber bei der Creme? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Isotretinoin greift in die DNA Regulation ein, aber nur in der Transkriptionsebene?

Wenn das so ist, dann ist die Wirkung somit reversibel, was den Eingriff auf Transkriptionsebene angeht oder?

Den alles was sich auf Transkriptionsebene verändert (Zelldifferenzierung, irgendwelche Enzyme und Proteine, die nicht mehr produziert werden, Rückgang der Leucozyten und Thrombozyten und damit auch der Serotonintransport), müsste sich doch wieder regulieren oder?

Oder wird mehr angegriffen?

....hatte in der Vergangenheit eine übermäßig große Menge Isotretinoin wegen Akne eingenommen und jetzt mache ich mir große sorgen falls ich mal Kinder möchte....weil meine DNA durch das Isotretinoin zerstört sein könnte...deshalb die Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?