Habe ich meine Vollversion (Office) aktiviert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

deine erste frage: du in word rein dann eine neue Arbeitsmappe erstellen oder arbeitsblatt und du gehst auf DATEI --> KONTO und dann steht da ob es aktiviert ist oder nicht

Da steht:

Die Aktivierung ist erforderlich um die Lizenz für dieses Produkt zu überprüfen . Wenn sie nicht aktivieren werden die meisten Features von word am 15. Jan. 15 deaktiviert

Versuche ich es zu aktivieren steht da , dass ich den Product Key schon benutzt habe :(

0
@Stellinaaaa

bist du dir sicher das du mit dem selben account angemeldet der den Serialkey hat.

Wenns nicht geht mede es einfach Microsoft die helfen dir bestimmt mir haben sie oft geholfen

0
@777oluja777

naja , sicher würde ich es nicht nennen :D

Ich hab aber eig. nur ein Konto und einen Key ... deswegen gehe ich einfach mal davon aus :)

Aber vielen lieben Dank 777oluja777

0

Was möchtest Du wissen?