Habe ich meine Tage?Wie bemerke ich es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen es braun ist, solltest du schon mal eine Bilde rein tun. Weil wen es braun ist, heißt es, das sie langsam anfangen, Sie dauern 5 - 7 Tage, die ersten 3 Tage blutet es stark, aber die andere tage sind nur leicht. Du musst es dir umbedingt aufschreiben, dan weißt du immer, wan du es bekommen hast, fals es einmal Später als erwartet kommt, keine sorge, Die Regel muss sich erstmal einpendeln, also die ersten male wird sie entweder früher oder später als erhofft kommen.

LG

bei mir ist es so also 4 tage mal immer so ein Fleck dann wieder gar nichts

0

Ist es denn viel oder nur ganz wenig? Wenn es einigermaßen viel ist dann kann das die Periode sein, da das Blut, wenn es trocknet Braun wird :b ich hatte mich auch gewundert als ich meine Periode bekam, dass es Braun war :D

mittel mal viel mal wenig

0

Hört sich nach einer Schmierblutung an, ich denke du wirst deine Tage in einigen Wochen bekommen. Ich würde dir außerdem raten, Slipeinlagen zu verwenden.

Was möchtest Du wissen?