Habe ich meine schwester verletzt?

17 Antworten

Wenn Deine Schwester Dich liebhat, verletzt es sie natürlich, wenn Dich Ihre Meinung über Dein Umfeld nicht interessiert. Ist sie Dir denn so unwichtig? Am besten schreibst Du ihr einen netten Brief. Über sowas freut man sich ohnehin sehr in der Ferne.

Rede mit deiner Schwester über den Ursprung der Szene und die Unterwanderung durch rechtsextremistische Idioten. Kläre sie auf. Mehr kannst du nicht machen. Und entschuldige dich über deinen Aubruch. Wenn du überzeugter Skin bist, solltest du was dafür tun, dass deine Szene dieses Joch abwerfen kann, und das geht nur über Aufklärung.

das möcht ich auch mal gerne wissen lol...

ne im ernst. genau das is ja der punkt mit dieser(und anderen) szene. man grenzt sich optisch von anderen ab und entweder die leute akzeptieren das oder eben nicht. und dass ein allgemeines Angstbild Skinheads gegenüber besteht, ist weniger deren als vielmehr die Schuld der Mediendarstellung. Die Szene ist nunmal um einiges älter als die verdammte Neonaziszene. Dass es in der Technoszene mindetstens genausoviele(wenn ich noch mehr ) rechte gewalttäter gibt interessiert ja auch keinen. Sprich dich mit deiner schwester aus, habt euch lieb und lebe dein leben OI!

Was möchtest Du wissen?