HABE ich meine Periode? Wiesoll ich es meiner mutter sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey 16smiley16 :-)  Ja,es kann sein,dass du deine Periode auch ohne vorherige Ankündigungen bekommst,bzw. kann sie sich durch Weißfluss ankündigen. Und zu deiner anderen Frage: Im Slip sieht es eigentlich eher bräunlich aus.

Sag einfach sowas wie Mama ich habe jetzt übrigens auch meine Tage bekommen.Also mach dir nicht zu viele Gedanken wie du es sagst,sondern mach es einfach...

Lg superlolly :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Priode ist meist bräunlich/rötlich.
Es kann sein das Klumpen dabei sind. Du musst es deiner Mutter nicht sagen, habe ich damals auch nicht.
Meistens hat man keine Bauchschmerzen, sondern Unterleibsschmerzen. Gibt aber auch Frauen die nichts merken. Das kann aber auch jeden Monat unterschiedlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorboten der Periode sind braune Schmierblutung und natürlich rotes Blut. 

Rede mit deiner Mutter über dieses Thema, sie ist die wichtigste Ansprechperson und es muss dir auch nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16smiley16
19.12.2015, 12:13

Danke, eine Frage noch: wann ist es am besten ihr zu sagen weil der freund meiner Mutter ist grade hier😕

0
Kommentar von 16smiley16
19.12.2015, 12:16

danke😊 ich sag es ihr wenn er geht weil ich glaube das er in ein paar Stunden geht😆❤

1

Was möchtest Du wissen?