Habe ich meine mutter verletzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh ja, das hast Du. Kinder glauben immer, sie könnten grausam zu ihren Eltern sein, aber wehe eine Mutter würde so etwas mit ihrem Kind machen. Mütter sind auch nur Menschen mit Gefühlen............ sogar mit sehr viel Gefühl, wenn es um ihre Kinder geht. Sie machen nicht immer alles richtig, aber alles, was sie tun, ist entweder mit Liebe oder mit Sorgen gefüllt.

Also, Du weißt wohl, was Du zu tun hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kennstnicht
06.11.2015, 17:17

Ja ich denke schon.. Ich bin mir sicher eltern habens nicht leicht mit uns aber was soll ich dann jetzt wegen meiner besten freundin tun ich meine es wird immer wieder vorkommen und verlieren will ich beide nicht

0

Joa hast du aber sie muss ja auch mit deiner bff aus kommen aber bff oder mama da würde ich meine Mutter nehmen also sei nicht sauer auf sie sie hat dich auf die Welt gebracht und dich erzogen nicht deine bff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kennstnicht
06.11.2015, 17:01

Ja aber dann hätte ich keine freunde mehr wenn ich mich für meine mam entscheiden Würde weil sie alle meine freunde nicht akzeptiert

0
Kommentar von luishanda
06.11.2015, 17:03

Rede mit deiner Mutter darüber sie darf nicht für dich entscheiden wer deine Freunde sind, aber verletzt sie auch nicht

0

Sie ist deine Mutter, natürlich ist sie traurig wenn du nicht mehr mit ihr sprichst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kennstnicht
06.11.2015, 17:02

Und was soll ich jetzt tun? Mich entschuldigen?

0
Kommentar von mimidisneyfreak
06.11.2015, 17:03

ich würde sagen, ja. es wird sie freuen:)

0

Was möchtest Du wissen?