Hab ich meine Periode oder ist das nur der Scheidenpilz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen. Kann sein, dass das Schmierblutungen sind.
Ich weiß, der erste Gang zum Frauenarzt ist unangenehm, aber es tut gar nicht weh und sowas gehört angeschaut und diagnostiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonia0308
19.09.2016, 15:25

Okay aber ich probiers erstmal mitder creme vielleicht wirds sogar besser wäre nartürlich toll :) Aber danke

0

Oh sry meine "hab ich meine Periode oder ist das nur der scheidenpilz?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von respondera
07.10.2016, 23:59

korrigiert:)

0

Ist der Pilz ärtzlich bestätigt? Wenn ja helfen Cremen nicht. Die Vorperiode wird es sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonia0308
19.09.2016, 15:18

Nein ist er nicht. Aber ich werde es mal mit der creme versuchen. Wenns nicht hilft dann werd ich schon meine Mutter drauf ansprechen. :)

0

Solange Deine Mutter keine Gynäkologin ist, sollte sie dich auch nicht therapieren.

Geh zum Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonia0308
19.09.2016, 15:21

Das ist eine Creme aus der Apotheke gegen pilze und deswegen werde ich es damit erstmal probieren. Falls es nicht hilft geh ich zum frauenarzt aber ich bin 13 jahre alt und war noch nie beim Fa also probier ich erstmal damit

0

Was möchtest Du wissen?