Habe ich meine Freundin verloren?

2 Antworten

Bei schulwechsel ist das immer so ne sache... Es gibt einen spruch...
Aus den Augen aus dem sinn...

Sprich sie drauf an und sage ihr wie du dich fühlst allerdings ist es auch für sie ne neue Situation in der sie sich erstmal zurecht finden muss also gib ihr etwas zeit falls das der Fall sein soll.

sie ist eingebildet geworden und geht aufeinmal immer saufen

0

Ja dann ist das ihr neuer weg! Nach schulwechsel bilden sich neue Freundschaften und das ist in deinem Fall "leider" normal. Es wird wohl zeit das du dein leben auch neu ordnest... Das ist eben der Lauf des Lebens... Aber ne kleine erleichterung... Es kommt immer noch schlimmer als das aktuelle problem

0

Danke das beruhigt mich😂 aber Danke für den tipp den nehm ich mir zu Herzen

0

Frag sie. Melde Dich bei ihr, wenn sie nicht reagiert oder Dich abwimmelt, dann weißt Du: Sie mag nicht mehr. Dann musst Du das akzeptieren.

hab ich sie war plötzlich total eingebildet und Arrogant

0
@ISeepferdchenI

brauchst Du denn eingebildete und arrogante Menschen? Nein, oder? ;-) Menschen verändern sich, gerade Ortswechsel bringen oft Entfernung rein. Vielleicht hat sie Dich auch nur benutzt, weil sonst vorher niemand da war. Das tut weh, aber es geht vorbei. Du wirst neue Freunde finden. Nicht alle Freundschaften halten ein Leben lang.

0

ich glaub du hast recht ich lass sie los

0

Was möchtest Du wissen?