Habe ich meine Chanchen verspielt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zweifel sind normal aber wenn du Gott/Jesus finden möchtest lässt er sich auch von dir finden. Jeder Mensch sündigt deshalb ist Jesus für uns am Kreuz gestorben. Wenn du dich für Gott entscheidest werden die Zweifel auch mit der Zeit  verschwinden.

der heilige geist ist der geist der wahrheit.

gegen den kann man nur sündigen, wenn man lügt ( und das wird nicht vergeben)


kein mensch verspielt chancen, denn das leben ist KEIN spiel


lügen kann schon vergeben werden

0
@anonym300300300

von menschen ja, aber von gott NIEMALS, denn man kennt die wahrheit, wenn man lügt und glaubt, sie durch einer lüge verbergen zu können. aber gott schaut ins herz!.

0

Lass Dich in die Psychiatrie einweisen. Du bist psychisch nicht in Ordnung. Religiöser Wahn.

Lasse dich von anderen Leuten nicht in deinem Glauben erschüttern

religion bringt nur krieg

guck dir den IS an

Was möchtest Du wissen?