Habe ich meine Chance verpasst? :S

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu spät ist da schonmal garnichts. Bitte ihn am besten bei der nächstens Gelegenheit zum Gespräch und rede "einfach" ganz offen mit ihm. Sag ihm was du fühlst und dass bzw. warum du Probleme hast, deine Gefühle zu zeigen. Er sollte alt genug sein das zu verstehen und zu schätzen, dass du den Mut aufbringst, trotz deiner Natur, auf ihn zuzugehen.

Es gehört Mut dazu, viel Mut, ich weiß... Aber wenn du ihn willst ist es das definitiv wert!

Danke, du hast mir sehr geholfen. Habe es sogar tatsächlich geschafft mit ihm darüber zu sprechen und es hat ziemlich gut funktioniert ;)

lg

0

Nimm wieder Kontakt zu ihm auf! Schreib ihm eine Nachricht, rufe ihn an oder trefft euch! Dann findest du es von allein heraus! :)

Was möchtest Du wissen?